Spitting

O

Gast

(Gelöschter Account)
Ich stehe total darauf von einer Frau die Spucke von den Brüsten Po oder direkt beim Küssen abzuschlecken.
Auch direkt in den Mund gespuckt zu werden ist einfach geil.
Was hält ihr von Spitting oder macht ihr es selbst bzw welche Erfahrungen habt ihr damit

Scheiß, was es da für Ausdrücke gibt, und vor allem was heute alles Fetisch ist. :hmm:

Ich brauchs nicht. Spucke täusche ich anders... a bissl lieblicher....:D

Verstehe ich... :)

Ich mag es nicht angespuckt zu werden, aber doch, wenn mir die Spucke langsam zB von oben in meinen Mund fließt und ich sie aufnehmen darf...
In etwa wie wenn man aus dem Mund des anderen trinkt und die Flüssigkeit in den Mund des anderen tropfen lässt. Das habe ich sehr gerne...

es gibt stellen am körper, wo das anspucken sehr wohl anregend sein kann .... wenn spucke zb als gleitgel verwendet wird.
oder wenn meine spucke beim bj über seinen schwanz rinnt......
was eher sehr demütigend für mich ist, ist zb ins gesicht spucken - da zählt für mich am ehesten zu fetisch/bizarr....

es gibt stellen am körper, wo das anspucken sehr wohl anregend sein kann .... wenn spucke zb als gleitgel verwendet wird.
oder wenn meine spucke beim bj über seinen schwanz rinnt......
was eher sehr demütigend für mich ist, ist zb ins gesicht spucken - da zählt für mich am ehesten zu fetisch/bizarr....

Ganz genau... aber wie du sagst, das hat für mich weniger mit angespuckt werden im demütigenden Sinne zu tun, sondern ist einfach pure Erotik...

Mir hat eine sehr sinnliche Lady ans Herz gelegt, wie anregend es für sie ist, ihren Speichel in den Mund des Partners tropfen zu lassen.
Ich habe mich gerne auf dieses Spiel eingelassen, empfinde es als etwas sehr Intimes, Erotisches und Demütiges und liebe es seither. ..

Ja, der Fetisch hat was!

Hängt aber, wie immer, von der jeweiligen Partnerin ab. Also, in dem Fall, die Frau, ist mir wichtiger als der Fetisch an sich.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

dann gibts auch noch "mouth-fetish", hat auch was :)

Spitting gehört bei meiner Freundin und mir beim Sex meistens dazu. Einfach um Dominanz zu zeigen o. Ä. Spucken uns da gegenseitig in den Mund, Gesicht, auf den Körper etc.