Spitting

Wie mögt ihr es?

• Aktiv dominant

• Passiv devot

• Soft - wet kisses

• Ist nichts für mich.

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Mitglied #478420

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.103
Spitting in verschiedenen Ausprägungen ist wohl eine der intimsten sexuellen Spielarten.
Zumindest eine, die man nur mit besonderen Menschen praktizieren möchte.
Von „wet kisses“ bis rüdes anspucken im dominant - devoten Kontext.
Wer mag es und wie lebt ihr es aus?

Hallo, Ja Spitting ist eine sehr schöne Sache, Leider findet man wenig geeignete Partnerinnen mit den man das ausleben kann.
Ich mag es einfach wenn ich den warmen Speichel der Frau in meinem Und spüren darf und kann. Ich mag es auch gerne ein wenig härter.
Schön ist das Spitting auch mit Lebensmittel usw.
Da ich wie gesgat sehr wenig Möglichkeiten habe diesen Fetisch auszuleben gehe ich ab und zu zu einer Prostituierten und es genieße es einfach.
Wenn du du Lust hast können wir gerne auch mal ein wenig per PN schreiben

Hallo, Ja Spitting ist eine sehr schöne Sache, Leider findet man wenig geeignete Partnerinnen mit den man das ausleben kann.
Ich mag es einfach wenn ich den warmen Speichel der Frau in meinem Und spüren darf und kann. Ich mag es auch gerne ein wenig härter.
Schön ist das Spitting auch mit Lebensmittel usw.
Da ich wie gesgat sehr wenig Möglichkeiten habe diesen Fetisch auszuleben gehe ich ab und zu zu einer Prostituierten und es genieße es einfach.
Wenn du du Lust hast können wir gerne auch mal ein wenig per PN schreiben
Das ist natürlich eine Möglichkeit, ich persönlich würde diese Spielart nicht mit einer Prostituierten machen wollen.
Für mich braucht es eine tiefere Beziehung dafür.
Ganz abgesehen davon, dass dies Frau - passiv wohl kaum angeboten werden wird.

Das ist natürlich eine Möglichkeit, ich persönlich würde diese Spielart nicht mit einer Prostituierten machen wollen.
Für mich braucht es eine tiefere Beziehung dafür.
Ganz abgesehen davon, dass dies Frau - passiv wohl kaum angeboten werden wird.
Ich selber bin nicht aktiv, ich genieße den passiven Teil und es gibt welche die das anbieten

Also ich mag es von Frauen angespuckt zu werden, vor allem wenn ich gefesselt bin und mit einem Ringknebel geknebelt so dass die mir direkt in den Mund spucken kann und ich nicht anders kann als es zu schlucken

Als dominante sadistische Frau kriegen Sklaven die sich mir ausliefern alle Goodys die man als Frau spenden kann, dazu zählen natürlich auch spitting und vomit wobei mir vomit viel körperliche Energie abverlangt!
Was tut man nich alles für seine slaves…….

Als dominante sadistische Frau kriegen Sklaven die sich mir ausliefern alle Goodys die man als Frau spenden kann, dazu zählen natürlich auch spitting und vomit wobei mir vomit viel körperliche Energie abverlangt!
Was tut man nich alles für seine slaves…….
Danke für deinen Kommentar, würde dich gerne kennenlernen

Alles was die Herrin ihren Sklaven spendet, ist ein Göttliches Geschenk !! ---- Ich liebe sie alle und empfange sie mit Demut --- Egal ob Spucke, Vomit, NS, KV --- Aber auch Hornhaut und Fußnägel durfte ich schon von meiner Göttin empfangen !! :herzen: :herzen:

Alles was die Herrin ihren Sklaven spendet, ist ein Göttliches Geschenk !! ---- Ich liebe sie alle und empfange sie mit Demut --- Egal ob Spucke, Vomit, NS, KV --- Aber auch Hornhaut uKaviar mag ich nicht, das würde ich nicht schaffen, Aber sonst kann sie mich anspucken, auch anrotzen oder mir ihre Nasenpommel in den Mund stecken. Auch die Hornhaut und Fußnägel durfte ich schon von meiner Göttin empfangen !! :herzen: :herzen:

Alles was die Herrin ihren Sklaven spendet, ist ein Göttliches Geschenk !! ---- Ich liebe sie alle und empfange sie mit Demut --- Egal ob Spucke, Vomit, NS, KV --- Aber auch Hornhaut und Fußnägel durfte ich schon von meiner Göttin empfangen !! :herzen: :herzen:
Ja, ich kann nur mit Kaviar nichts anfangen, aber sonst bin ich bei dir. Ich lecke gerne bei den Frauen die Nasernlöcher aus, wenn ich dann mal eine Pommel erwische erregt mich das oder wenn sie mit ihren Fingern in der Nase herumspielt und mir dann das Ergebnis in den Mund steckt. Zehennägel oder auch Hornahut. das würde mir gefallen, Aber auch auch wenn sie mir Vomit in meinen Mund spuckt würde mir das sehr gefallen habe es einmal genießen dürfen