Outdoor Spontan Sex

Darfst auch nicht auf der suche sein,
das Passiert von ganz alleine, einfach so.

am spontansten war bei mir auf jeden fall die nummer mit dem schuhverkäufer. wie immer war ich ohne slip unterwegs. und als ich dann nach ein paar schuhen schaute, war da ein super süßer verkäufer.
toller körper, ja er trug ziemlich enge klamotten und auch sein ding zeichnete sich ziemlich deutlich ab. als er ein neues paar aus dem lager holte ließ ich den rock etwas höher rutschen und als er dann vor mir kniete konnte er direkt auf meinen feuchten leicht geöffneten schoß blicken.
was er zunächst auch ohne kommentar tat. ein weiteres paar schuhe ( beim weggehen sah ich das er schon ne ziemliche beule in der hose hatte)und beim nächsten blick in meinen schoß meinte er nur: ziemlich mutig!
ich sagte ihm das ich nie unterwäsche trage und sein nächster kommentar war dann: wow geil.
er war zwar ziemlich einsilbig, aber seine erregung war nun nicht mehr zu übersehen.
also ran an den speck dachte ich mir. na lust?
er konnte nur nicken und nahm mich mit ins lager, ich den rock hoch und ihn aufgefordert: komm fick mich
er ließ sofort die hose herunter und sein herrlicher schwanz stand wie ne eins also hab ich mich gebückt und er hat sein ding von hinten in meine mittlerweile nasse muschi geschoben.
oh er wußte genau was er tat und hat mich göttlich durchgefickt

warum glauben die piefke immer, dass sie uns österreichern fantasy-stories auftischen müssen??
erzähls am ballermann, dort wird dir bestimmt geglaubt :mrgreen:

Klingt wirklich zu schön um wahr zu sein.Glaubt ihr echt das es ein Märchen ist??Ich muß ehrlich sagen ich bin auch skeptisch ob man ihr das glauben kann.:hmm:

hi
Ja swingerclub wäre warscheinlich das beste. So alleine irgendwo herumirren auf der suche kann ganz schnell ins auge gehen
lg

hi
Ja swingerclub wäre warscheinlich das beste. So alleine irgendwo herumirren auf der suche kann ganz schnell ins auge gehen
lg

Ach, wir Männer passen schon auf wo wir hinspritzen :mrgreen:

Spaß beiseite, ich finde auch das es unter umständen für Frauen, alleine an bekannten Orten, recht unangenehm werden kann.
War zwar noch nie in einem Swingerclub, aber das klingt nach der vernünftigsten Idee.

Hallo zusammen! Ich hätte da eine Frage wo man als Frau auch alleine hinfahren kann um spontan ein Sexuelles Abenteuer zu haben??
Da ich eher spontan bin und wenn ich Lust habe würde ich gerne wohin fahren können, wo ich dieses auch ausleben kann.:poppen::anspritzen:

Danke im voraus

molly-angel

halte dich an mich fg ich fahr mit und geh mit dir auf suche hihi

halte dich an mich fg ich fahr mit und geh mit dir auf suche hihi

auch wenn du diese idee wahrscheinlich ein bisschen scherzhaft gemeint hast, aber es ist doch keine so schlechte idee. als einzelfrau hätte ich schon angst in wien, des nächtens, an einschlägigen plätzen unterwegs zu sein. da fühlt man sich mit 2ter frau sicher ein wenig "beschützter"

Hallo zusamen, ist heute in Wien wo was los, hätte Lust auf ein heißes Treffen oder ....

hallo nadine woher bist ud denn magst mich mal sucehn oder eher end.

also mir hat sie auf eine PN nicht geanwortet, entweder ein fake oder ihre mailbox geht über

schwer zu sagen. an den einschlägigen plätzen kannst du immer gute wie auch schlechte erfahrungen machen.
aber ich würde vorschlagen das du an nicht ganz so überlaufene orte hältst. in der lobau wirst du wahrscheinlich gleich von 20 männern "verfolgt". versuch es lieber an einem ort wo nicht so viele leute rumkurven, wie z.b. kahlenberg.

hm mit dem muss man rechnen leider sind nicht alle zurückhalten bzw diskret

Hey Süße! Ich wüsste ein paar Plätzchen außerhalb von Wien! Wennst magst erklär ich dir wo die sind oder wir treffen uns mal zur "Besichtigung" der Plätze! Liebe Grüße

Zurück
Oben