Treffpunkte SPONTAN TREFFEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ernesto,38! Kommst jetzt oder net? Wie siehst Du aus?

Könnt Ihr Eure Ewigschreiberei nicht per PN machen, bis Ihr Euch trefft, geht die Sonne unter

Ein grosser schwanz jetzt Lust mich zu ficken?

Hay Leute,

dieser Thread ist dazu da, um schnell reinzuschreiben, wenn man gerade lust hat und sich treffen will. Vorarlbergweit, einfach sagen wo und wann und dann schauen, ob sich vlt das eine oder andere mal wirklich was ergibt :)

Ich bin in Feldkirch, besuchbar, und würde mich freuen, mit einem geilen mann zusammen wixxen, blasen und vlt mich auch von hinten nehmen zu lassen. jmd interesse?

Hoffe es passt euch, und wünsche mir einen kommunikationsreichen thread :)
Finde die idee von Bereitegalwie super!! Aber genaueres sollte natürlich per pn geschrieben werden. Glaub der thread soll eher als Kontaktanzeige dienen, sonst wirds zu viel

Das is sowieso net so wie gedacht! Der eine kommt gar net und der andere kommt und will kuscheln und so an scheiß!

Ja habs verstanden dass man hier sich net unterhalten soll!

schade, zu spät gelesen - hätte gerne um die zeit die bestimmt 30 notgeilen dort gesehen ;-)))))
war mit meiner biken und die hätt so ein rudelbums von jünglingen sicher mehr als nur scharf gemacht ;-))))
gebt mal (per pn) bescheid wie geils war!!!! ( und folgende orte, termiene usw lieber auch so zukünftig gggg)

schwulentread??? geil hurra die post geht ab

manche lernens echt nie
den auflauf hätt ich mir auch gern angesehen........so viel ist das ganze jahr nicht los am bh nenzing

hmm heut nimmer. Aber nächtes Weekend wer sich austoben wil soll sich melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben