Treffpunkte SPONTAN TREFFEN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin froh dass das wenigstens jemand auch so sieht. Habe schon minderwertigkeitskomplexe. Ich komme gerade so auf 14 cm. Dafür ist er aber schön dick. Leider scheinen aber Frauen lieber mit Kerlen die ein größeres Kaliber haben eine Affaire haben zu wollen.

so ein blödsinn.........liegt sicher nicht an der größe!!!!
hau nicht alle in einen topf!!!

weiß jemand warum bei den baggerlöchern so viele wohnwaggen stehen ?

Kann in 20 Minuten in Dornbirn sein. Blase und lass mich ficken

Gibt's denn auch Herren die sich wirklich mal spontan treffen wollen, oder immer nur die die Groß Sprüche reißen?
Jeder Herr jammert immer nur dass es keine Frauen gibt hier im ef, aber wie oft Frau versetzt wird bekommt keiner mit...

Ich hätte jetzt Lust
Kann aber nicht weg
Nächste Woche mal vormittags?

mag das nicht mal jemand umbenennen in Treffen ;) Spontan hat eine andere Bedeutung :rofl::rofl:

Wer einen geblasen gewichst oder von hinten abspritzen will soll sich melden.
Steh aber nur im Auto zur Verfuegung! Auch Paare sind willkommen. Ab 22 Uhr in Bludenz. Geiler Waldplatz ist vorhanden.

genau..lass schon mal Nummern ziehen,nicht das man zu lange anstehen muss :rofl:

Gibt's denn auch Herren die sich wirklich mal spontan treffen wollen, oder immer nur die die Groß Sprüche reißen?
Jeder Herr jammert immer nur dass es keine Frauen gibt hier im ef, aber wie oft Frau versetzt wird bekommt keiner mit...
was denn? eine Frau mit dieser Oberweite und Lust für geile Sachen wird versetzt???? wo gibts denn sowas?

jemand lust jetzt? besuchbar und zeit vorhanden, wahrscheinlich wird es aber eh wieder nichts,... sorry, schon etwas voreingenommen

Morgen früh 9:00 pp Dornbirn richtung Bregenz Lg pipi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben