L
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt es in Kärnten noch spontane Mädels?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt es in Kärnten noch spontane Mädels?
Was verstehst du unter spontan?
Na ja, spontan halt!
Am besten schon ohne Höschen gut vorbereitet, hinhalten und dann wieder verschwinden!
Schon mal gehört? Frauen wollen erobert (oder bezahlt) werden und nicht kurzfristig abgefickt!Haha. Wo is das Problem wen man kurzfristig was ausmacht?
Ja genau so wie sich das der kleine Maxl in seinen Nassträumen halt so vorstellt
Schon mal gehört? Frauen wollen erobert (oder bezahlt) werden und nicht kurzfristig abgefickt!
Ich find´s immer lustig, wenn hier Männer sagen, was Frauen wollen ;-) (Meist wissen wir das ja selbst nicht mal)
Na, lass ma ihm halt seine Träume!
Ich hätt aber eine bessere Idee! Wenn Du den richtigen Parkplatz suchst, brauchst dort bei deinem LKW nur einen Hunderter hinaus halten und schon ist eine sehr spontane Dame bei dir! Die kommt spontan und geht auch wieder spontan!
Ich find´s immer lustig, wenn hier Männer sagen, was Frauen wollen ;-) (Meist wissen wir das ja selbst nicht mal)Schon mal gehört? Frauen wollen erobert (oder bezahlt) werden und nicht kurzfristig abgefickt!
Aufgepasst! Der, den ich zitiert habe, ist nicht der mit dem Lkw ;-)
Ich find´s immer lustig, wenn hier Männer sagen, was Frauen wollen ;-) (Meist wissen wir das ja selbst nicht mal)
du hast genau den mit dem LKW zitiert
Sinnerfassend lesen scheint manchmal nicht so leicht! Der mit dem LKW ist Lustgurru, der mit dem Spruch, dass Frauen erobert werden möchten usw. ist der User Markus6.
Frauen "WISSEN NIE"was sie wollen.....