Privat Diverses Spontane Frauen gesucht

Naja für einen 30-Sekunden Quickie wirst schwer jemanden finden :)

Ne nit so kurz. Bin immer wo anders mitn lkw unterwegs, wenn i weiß das i in diese richtungfahr, das man kurzfristig was ausmacht

Na, lass ma ihm halt seine Träume!
Ich hätt aber eine bessere Idee! Wenn Du den richtigen Parkplatz suchst, brauchst dort bei deinem LKW nur einen Hunderter hinaus halten und schon ist eine sehr spontane Dame bei dir! Die kommt spontan und geht auch wieder spontan!

Ja genau so wie sich das der kleine Maxl in seinen Nassträumen halt so vorstellt :hurra:

Du musst das verstehen. So ein grosses, cooles Auto mit so vielen Pferdestärken hat sonst niemand, da öffnen sich die Schenkel der stolzesten Frauen wie durch Zauberei. :lehrer:

Schon mal gehört? Frauen wollen erobert (oder bezahlt) werden und nicht kurzfristig abgefickt!

Ich find´s immer lustig, wenn hier Männer sagen, was Frauen wollen ;-) (Meist wissen wir das ja selbst nicht mal)

Ich find´s immer lustig, wenn hier Männer sagen, was Frauen wollen ;-) (Meist wissen wir das ja selbst nicht mal)

:lol:
Vielleicht willst du seine grosse, heisse Stossstange und weisst es noch gar nicht? :hahaha: Greif zu, der gute Mann ist in Reichweite auf Truckerplätzen. Vielleicht macht er mit dem Zwanzigtonner sogar Hausbesuche? :hmm:

Aufgepasst! Der, den ich zitiert habe, ist nicht der mit dem Lkw ;-)

Na, lass ma ihm halt seine Träume!
Ich hätt aber eine bessere Idee! Wenn Du den richtigen Parkplatz suchst, brauchst dort bei deinem LKW nur einen Hunderter hinaus halten und schon ist eine sehr spontane Dame bei dir! Die kommt spontan und geht auch wieder spontan!
Schon mal gehört? Frauen wollen erobert (oder bezahlt) werden und nicht kurzfristig abgefickt!
Aufgepasst! Der, den ich zitiert habe, ist nicht der mit dem Lkw ;-)

du hast genau den mit dem LKW zitiert :p

Sinnerfassend lesen scheint manchmal nicht so leicht! Der mit dem LKW ist Lustgurru, der mit dem Spruch, dass Frauen erobert werden möchten usw. ist der User Markus6.

Nageh - lass mir ja den Buben in Ruh der is sensibel und er war sicher nur von dem Gedanken an dich ein wenig verwirrt - der steht aber unter Welpenschutz :)

Frauen "WISSEN NIE"was sie wollen.....:mrgreen:

Frauen wollen nie das was sie sagen :)

Kleine Lektion:
1) Wenn eine Frau zu dir in einer Diskussion sagt "Ach mach doch was du willst" mach ja NIE was du willst :lehrer:

2) Wenn eine Frau zu dir in einer Dingsbums sagt "Ach mach doch was du willst" dann solltest du genau wissen was SIE will :hurra:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben