W
Gast
(Gelöschter Account)
Und warum schreiben du dann nicht zurück, wenn man anfragt?Alle würde ich jetzt nicht sagen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und warum schreiben du dann nicht zurück, wenn man anfragt?Alle würde ich jetzt nicht sagen...
Einen Beitrag weiter folgt die Antwort...Und warum schreiben du dann nicht zurück, wenn man anfragt?
Wieso hast du ein Like von @Mitglied #176619 bekommen, ich aber nicht?Das checken sie halt net
ist es bei dir anders???????????????????????So ein Blödsinn!
Ähm wie du an meinen checks siehst, kenne ich hier weit über 200 leute persönlich, sind in echt weit mehr als die 206 die ich an checks habe, also was sagt dir das? Und zum x. Mal Schwanzavas kommen bei fast keiner Frau gut an (eher bei "Frauen", die in echt Männer sind) und notgeiles Auftreten, so wie von dir, interessiert halt keinen....ist es bei dir anders???????????????????????
eben nachgeholtWieso hast du ein Like von @Mitglied #176619 bekommen, ich aber nicht?
Ähm wie du an meinen checks siehst, kenne ich hier weit über 200 leute persönlich, sind in echt weit mehr als die 206 die ich an checks habe, also was sagt dir das? Und zum x. Mal Schwanzavas kommen bei fast keiner Frau gut an (eher bei "Frauen", die in echt Männer sind) und notgeiles Auftreten, so wie von dir, interessiert halt keinen....
bezahlt habe ich nur für den check von dir, weil du mich dazu gezwungen hastDeine Checks sind alle gekauft und Schwanzavas sind geil!
Pöbeln nicht ständig die Notgeilen hier an...
Kannst mir gerne PN senden dann machen wir aus wenn ich dir meine Eier zeige.Da wollens alle ficken aber keine Eier in der Hose haben....
Ich wette, sie hat schon einen neuen Nick
Kaum bietet Mann seine Eier an sans weg vom Forum