- Reaktionen
- 454
Sowas ist echt schade, finds aber auch traurig dass viel auf gar nicht mal antworten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja ist schon ein bisschen her, das war früher, als es noch den smartchat und superchat gab. War durchaus möglich dort und damals.Seid bitte ehrlich : wann ist mal so ein spontanes Treffen von Menschen Zustandekommen? Egal ob mm mf mmf...
Ja aber mit Sicherheit sind 80% der Frauen Profile von Männern angelegt, und auch bei paarprofilen wissen die Frauen meist nichts davon.Das kenne ich von Frauen auch... Echt pervers...
Ja leiderJa aber mit Sicherheit sind 80% der Frauen Profile von Männern angelegt, und auch bei paarprofilen wissen die Frauen meist nichts davon.
Ja ist leider bei den meisten soDa wollens alle ficken aber keine Eier in der Hose haben....
Also zwei Stunden würd ich sicher nicht warten!Traurig aber wahr. Hab auch erst letzte Woche zwei Stunden für nix und wieder nix gewartet. Erst die Finger Wund geschrieben, hat mir die Zunge heiß gemacht, viel versprochen und dann ist sie nicht gekommen. Rührt sich auch nicht mehr wenn man sie anschreibt. FRECHHEIT und CHARAKTERLOS.
Tja hatte erst am Sonntag wieder das Vergnügen, dass die liebe Frau einfach nicht erschien. Keine Rückmeldung gar nix. Also ich finde das echt mehr als beschämend. Ist wohl heutzutage Standard das man seine vereinbarten Termine einfach ohne Rückmeldung nicht wahrnimmt.
Viel Glück, so funktioniert das mMn nicht!Ich hatte die letzten zwei Tage solche Date !! Echt mühsam! Und heute fragt sie schon wieder ob wer Lust hat !!!
Nie im Leben würde ich jemand zu mir nach Hause einladen. Aber wir gehören auch zur Ausgemacht-Erschienen-FraktionHat meistens gut geklappt. Wenn man bei der Frau zuhause ausmacht klappt es am Besten. Sonst hast halt immer die Sache, taucht sie auf oder nicht. Ist auch schon passiert deshalb lieber gerne gleich bei ihr daheim da weiß ich woran ich bin.
,Nie im Leben würde ich jemand zu mir nach Hause einladen.