Gangbang spontaner GB in Wien am 06.06.2010

Öhm...ja das kann man. I check net was du sagen magst.

D.h., dass auch Menschen, die man für ehrlich hält, dich anlügen können, indem die dir einfach das erzählen, was du hören möchtest --> das sie ihre Freundin/Frau über alles lieben und nieeeee fremdgegangen sind und auch nieeee fremdgehen werden.

Seit EF...schlimmes Mädchen...:nono:

naaah i bin net schlimm aba man liest halt herum ist erstmal geschockt und dann überlegt man es anders zu machen. Das hat min EF nicht so viel zu tun. Eher min älter werden denk ich. Einige meiner freunde heiraten oder sind bereits verheiratet. Für mich käme das nicht in frage. Ich hab aber auch nicht vor mal eigene kinder zu bekommen. Ich bin in der hinsicht wohl eher "un-weiblich"

D.h., dass auch Menschen, die man für ehrlich hält, dich anlügen können, indem die dir einfach das erzählen, was du hören möchtest --> das sie ihre Freundin/Frau über alles lieben und nieeeee fremdgegangen sind und auch nieeee fremdgehen werden.

Hat was...

HAHA das is ma schon klar ;)

i vertrau daher wenns gut geht 3 menschen. Und dass hat jahre gedauert.

HAHA das is ma schon klar ;)

i vertrau daher wenns gut geht 3 menschen. Und dass hat jahre gedauert.

Du hast aber gemeint, dass viele aus deinem Freundeskreis nicht fremdgehen, aber eigentlich kann dir jeder erzählen, was du hören möchtest, damit du kein schlechtes Bild von ihm hast.

Und draufklicken nützt auch nichts mehr..des Popscherl is weg !!! :nono::lehrer::cry:

isses^^ haha erst seit 10 min, aber du merkst es gleich :haha:

i wollt des bild dem balbo auf die PW posten gg aba es ging net. Außerdem hätt mich dann wohl jmd gekillt^^

Du hast aber gemeint, dass viele aus deinem Freundeskreis nicht fremdgehen, aber eigentlich kann dir jeder erzählen, was du hören möchtest, damit du kein schlechtes Bild von ihm hast.

i hab des net gsagt des war die Beere. i hab kA bei mir . I frag sowas net. Wozu auch, geht mich nix an.

Klar kann mir jeder alles erzählen aba ich muss ihm ja nicht glauben ;)

so, schlafts gut, i chill mich mal ins betti :D JUHUUUU

Zurück
Oben