H
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaub..du bist ne "Bürodame" aus meiner Firma...die Aussagen sind sooo übereinstimmend mit diesen teilweise durchaus hübschen Geschöpfen...
das glaub ich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaub..du bist ne "Bürodame" aus meiner Firma...die Aussagen sind sooo übereinstimmend mit diesen teilweise durchaus hübschen Geschöpfen...
Ich hoffe, dass du mit den Sticheleien aufhörst. Du weißt, warum wir erst vor 2 Tagen gesperrt wurden.
lol. soll ich bitte deine sachen zitieren, die du gestern noch gepostet hast? nein ich tus nicht, weils ma wurscht is.
hör endlich auf!
ok .
was magst ma sagen?^^
Mädel, ich habe schon aufgehört.
Ich versuche mit dir und vielen anderen (Tänzerin, Thai, usw.) nur über das Thema "Fremdgehen" zu diskutieren.
dass aus der Arschkarte manchmal der Joker wird.....
wo muss ma sich jetzt fürs gangbang eintragen?
Geht klar...Pn an mich....hihi wir sollten mal reden wenn i munter bin
Vielleicht liegt darin der wesentliche Unterschied...und nicht am "Bekanntenkreis"....
ja und das machma auch schon seit stunden. wenn auch im falschen thread. also fang net wieder damit an, nur weilst kan sarkasmus verstehst, bub ^^
naja wenn ma den sniper so anschaut, bescheißen sich de junge leut auch voi. da muss ma glaubi net so trennen
Bei dir bin ich mir nicht so sicher! Provokationen muss ich mir gefallen lassen!
mein selbst auferlegtes hochzeitsverbot einhalten werde, JAWOHL!! OLÉ!
so, jetzt geh ich.
@Tänzerin
Ach, man kann doch seinem Gegenüber immer das sagen, was er/sie hören möchte.
Da sind ma uns einig...bis jetzt bin ich dieser Fessel ebenfalls aus freiem Stücke entgangen...die Damen waren darüber nicht immer erbaut...
auch nicht wirklich willig, mal zu heiraten. Zumindest seit ich im EF bin LOL.