Gangbang spontaner GB in Wien am 06.06.2010

Ich hoffe, dass du mit den Sticheleien aufhörst. Du weißt, warum wir erst vor 2 Tagen gesperrt wurden.

lol. soll ich bitte deine sachen zitieren, die du gestern noch gepostet hast? nein ich tus nicht, weils ma wurscht is.
hör endlich auf!

lol. soll ich bitte deine sachen zitieren, die du gestern noch gepostet hast? nein ich tus nicht, weils ma wurscht is.
hör endlich auf!

Mädel, ich habe schon aufgehört.

Ich versuche mit dir und vielen anderen (Tänzerin, Thai, usw.) nur über das Thema "Fremdgehen" zu diskutieren.

Mädel, ich habe schon aufgehört.

Ich versuche mit dir und vielen anderen (Tänzerin, Thai, usw.) nur über das Thema "Fremdgehen" zu diskutieren.

ja und das machma auch schon seit stunden. wenn auch im falschen thread. also fang net wieder damit an, nur weilst kan sarkasmus verstehst, bub ^^

Ach ja...

Wenn ich da so lese Himbeere"89" :hmm: , bei der Tänzerin wiss ma ja dass sie ein junge Dame ist...;)

Meine "Auswertungen" betreffen natürlich die etwas älteren Jahrgänge..also Damen und Herren die halt schon 10 - 20 Jahre verheiratet sind...und da schauts eben so aus... :lehrer:

Wie es sich bei jungen Leuten zwischen 18 und knapp 30 verhält..darüber bin ich nicht informiert... :fragezeichen:

Vielleicht liegt darin der wesentliche Unterschied...und nicht am "Bekanntenkreis".... :hmm:

naja wenn ma den sniper so anschaut, bescheißen sich de junge leut auch voi. da muss ma glaubi net so trennen

Vielleicht liegt darin der wesentliche Unterschied...und nicht am "Bekanntenkreis".... :hmm:

kann gut sein. Und da ich mein selbst auferlegtes hochzeitsverbot einhalten werde, und auch sonst extrem vorsichtig bin werd ich dem entgehen! JAWOHL!! OLÉ! :lol:

ja und das machma auch schon seit stunden. wenn auch im falschen thread. also fang net wieder damit an, nur weilst kan sarkasmus verstehst, bub ^^

Bei dir bin ich mir nicht so sicher! Provokationen muss ich mir gefallen lassen!

naja wenn ma den sniper so anschaut, bescheißen sich de junge leut auch voi. da muss ma glaubi net so trennen

komm scho du weißt dass er net das maß aller dinge ist. Schau lieber unter deinen leuten, wie du es eh tust. Was interessiert uns ein kreis, in dem wir uns nicht bewegen?

Bei dir bin ich mir nicht so sicher! Provokationen muss ich mir gefallen lassen!

niemand regt sich so oft auf wie du. fallt da des scho auf? wennst damit net klar kommst, dass es noch andere meinungen als deine gibt, darfst ka diskussion anfangen, sorry.
bescheißen kannst auch wie a großer, dann benimm dich auch so bitte.

so, bevor ich wegen dir jetzt nochmal gesperrt werd, geh ich.

@Tänzerin
Ach, man kann doch seinem Gegenüber immer das sagen, was er/sie hören möchte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Tänzerin
Ach, man kann doch seinem Gegenüber immer das sagen, was er/sie hören möchte.

Öhm...ja das kann man. I check net was du sagen magst.

Da sind ma uns einig...bis jetzt bin ich dieser Fessel ebenfalls aus freiem Stücke entgangen...die Damen waren darüber nicht immer erbaut...;)

haha na ich bin derzeit wie gesagt auch nicht wirklich willig, mal zu heiraten. Zumindest seit ich im EF bin LOL.

Zurück
Oben