L
Gast
(Gelöschter Account)
Wos is jetzt mit´n Gängpeng?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erstens: ja.
Und zweitens ist das wurscht, Du hast auf keinen Fall das Recht, für "die Männer" zu sprechen.
Erstens: ja.
Und zweitens ist das wurscht, Du hast auf keinen Fall das Recht, für "die Männer" zu sprechen.
Habe ich vielleicht zuviel Testosteron im Körper, weil ich immer mit anderen Mädels pudern möchte?
Ich habe schon viel über dieses Thema nachgedacht.
Was denkt ihr? Bitte euch um ehrliche Antworten?
Aber viele Männer, die ich kenne, hätten kein Problem damit fremdzugehen.
Habe ich vielleicht zuviel Testosteron im Körper, weil ich immer mit anderen Mädels pudern möchte?
Schon interessant...und ich erzähl euch wirklich keinen Schmäh....
Pech gehabt...Latex...
Na da unterscheiden wir uns gewaltig...
Du kennst Männer die kein Problem damit hätten...
Ich kenne 100% in meinem Freundes- und Bekanntenkreis (und so klein ist der gar nicht) die kein Problem damit haben...
Interessanterweise gibts in meiner Firma bei 100% der Bürodamen IMMER die Aussage ihre Männer würden NIE zu SW gehen und auch nicht fremnd gehen...
Somit interessante Basis:
100 % der Männer in meinem Freundes- und Bekanntenkreis gehen fremd - sowohl mit SW als auch mit kurzfristigen oder langjährigen Parallelbeziehungen....
100 % der Männer der Bürodamen gehen NICHT fremd - weder mit SW noch mit anderen Frauen...
Schon interessant...und ich erzähl euch wirklich keinen Schmäh, seit ich diese Tatsache der Aussagen vor Jahren "entdeckt" habe, forsche ich nun immer sehr geziehlt weiter...und siehe da..es ändert sich nichts an dieser 100% zu 100% Quote...vielleicht mal 90% zu 90% .. aber eine weitere Quotenänderung ergibt sich nicht...
Und die Männer die ich kenne san net alle die Supermachos...teilweise ja, teilweise nein....Durchschnitt eben....und zu 90% verheiratet...
Verd...wieder nix......den Sniper bashen hab ich aber auch keine Lust...
Öhm@thai
i glaub da jez mal alles warum sollts net stimmen.
nur: wenn du schon recherchierst tät mi sehr interessieren wies umgekehrt bei den frauen aussieht!! auch 100 prozent?
ich erzähl dir jetzt auch keinen schmäh - und mein bekanntenkreis is auch nicht so klein. ich weiß von niemandem, dass er fremdgegangen ist. natürlich kann ich das nicht bei jedem überprüfen. aber! bei meinen besten freunden kann ich zu 100% sagen, dass sie treu sind - bei denen bekomm ich ja auch einiges mit. und die müssen mich nicht anlügen, da deren freunde/freundinnen keine nahen bekannten von mir sind und ich auch nichts tratschen würd. so unterscheiden sich die freundeskreise.
Weniger,
Vergiss aber eines nett...Männer sind zu Männern wesentlich offener....was dieses Thema betrifft...und in Bezug auf SW geben sie es gegenüber Frauen schon gar net gern zu...gegenüber Männern gibts weniger Hosenflattern bei diesem Gesprächsthema...