Gangbang spontaner GB in Wien am 06.06.2010

Erstens: ja.
Und zweitens ist das wurscht, Du hast auf keinen Fall das Recht, für "die Männer" zu sprechen.

eben. denn auch wenn du net treu gewesen wärst, heißt das net, dass andere auch wild in der gegend rumgebumst haben.
sniper glaubt anscheinend, wenn 2-3 das machen, tuts die ganze weltbevölkerung.

Habe ich vielleicht zuviel Testosteron im Körper, weil ich immer mit anderen Mädels pudern möchte?

Ich habe schon viel über dieses Thema nachgedacht.

Was denkt ihr? Bitte euch um ehrliche Antworten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ich vielleicht zuviel Testosteron im Körper, weil ich immer mit anderen Mädels pudern möchte?

Was denkt ihr? Bitte euch um ehrliche Antworten?

könnma dann bitte nen neuen fred aufmachen? mir tun die mods schon leid.

UND: nein du hast net zu viel testosteron im körper. du hast von was anderem zu wenig. aber das sagi jetzt net. isch hüte meine züngeeeee

Aber viele Männer, die ich kenne, hätten kein Problem damit fremdzugehen.

Na da unterscheiden wir uns gewaltig...:confused:

Du kennst Männer die kein Problem damit hätten...;)

Ich kenne 100% in meinem Freundes- und Bekanntenkreis (und so klein ist der gar nicht) die kein Problem damit haben... :oops:

Interessanterweise gibts in meiner Firma bei 100% der Bürodamen IMMER die Aussage ihre Männer würden NIE zu SW gehen und auch nicht fremnd gehen... :kopfklatsch:

Somit interessante Basis:

100 % der Männer in meinem Freundes- und Bekanntenkreis gehen fremd - sowohl mit SW als auch mit kurzfristigen oder langjährigen Parallelbeziehungen.... :hmm:

100 % der Männer der Bürodamen gehen NICHT fremd - weder mit SW noch mit anderen Frauen... :hmm:

Schon interessant...und ich erzähl euch wirklich keinen Schmäh, seit ich diese Tatsache der Aussagen vor Jahren "entdeckt" habe, forsche ich nun immer sehr geziehlt weiter...und siehe da..es ändert sich nichts an dieser 100% zu 100% Quote...vielleicht mal 90% zu 90% .. aber eine weitere Quotenänderung ergibt sich nicht... :roll:

Und die Männer die ich kenne san net alle die Supermachos...teilweise ja, teilweise nein....Durchschnitt eben....und zu 90% verheiratet... :cool:

Nein ich glaub eher du bist ein Komplexler, der so versucht sein angeknacktes Selbstbewusstein zu steigern.

Schon interessant...und ich erzähl euch wirklich keinen Schmäh....

ich erzähl dir jetzt auch keinen schmäh - und mein bekanntenkreis is auch nicht so klein. ich weiß von niemandem, dass er fremdgegangen ist. natürlich kann ich das nicht bei jedem überprüfen. aber! bei meinen besten freunden kann ich zu 100% sagen, dass sie treu sind - bei denen bekomm ich ja auch einiges mit. und die müssen mich nicht anlügen, da deren freunde/freundinnen keine nahen bekannten von mir sind und ich auch nichts tratschen würd. so unterscheiden sich die freundeskreise.

HAHAHA das glaub ich jez nimma
:hahaha:

Also ob du eine hormonstörung hast kann nur ein arzt mittels bluttest feststellen. Ich denk aber es ist nicht so, denn hormostörungen ziehen oft einige NW mit sich.

i denk einfach du bist ein großer egoist. Und absolut noch nicht reif für eine beziehung. Kann sein, dass du es niemals sein wirst, kann sein, dass du es bald bist, aber momentan denk ich bist du es nicht. Daher denk ich tu solltest zumindest derzeit eher als single leben, um keinen menschen so zu verletzten und zu hintergehen, wie du es eben gerade tust.

Und jez verrat ich dir mal was: ich kenne keinen mann, der, auch wenn er eine freundin hat, nicht auch lust auf sex mit (vielen) frauen hat, einfach wegen des triebes. Geht frauen uU nicht wirklich anders. Die frage ist es: tun sie es, oder nicht? Und wenn sie nicht widerstehen können, sollten sie sich dann "monogam" binden?

Na da unterscheiden wir uns gewaltig...:confused:

Du kennst Männer die kein Problem damit hätten...;)

Ich kenne 100% in meinem Freundes- und Bekanntenkreis (und so klein ist der gar nicht) die kein Problem damit haben... :oops:

Interessanterweise gibts in meiner Firma bei 100% der Bürodamen IMMER die Aussage ihre Männer würden NIE zu SW gehen und auch nicht fremnd gehen... :kopfklatsch:

Somit interessante Basis:

100 % der Männer in meinem Freundes- und Bekanntenkreis gehen fremd - sowohl mit SW als auch mit kurzfristigen oder langjährigen Parallelbeziehungen.... :hmm:

100 % der Männer der Bürodamen gehen NICHT fremd - weder mit SW noch mit anderen Frauen... :hmm:

Schon interessant...und ich erzähl euch wirklich keinen Schmäh, seit ich diese Tatsache der Aussagen vor Jahren "entdeckt" habe, forsche ich nun immer sehr geziehlt weiter...und siehe da..es ändert sich nichts an dieser 100% zu 100% Quote...vielleicht mal 90% zu 90% .. aber eine weitere Quotenänderung ergibt sich nicht... :roll:

Und die Männer die ich kenne san net alle die Supermachos...teilweise ja, teilweise nein....Durchschnitt eben....und zu 90% verheiratet... :cool:

Psssssst!

Öhm@thai

i glaub da jez mal alles :) warum sollts net stimmen.

nur: wenn du schon recherchierst tät mi sehr interessieren wies umgekehrt bei den frauen aussieht!! auch 100 prozent?

gleich und gleich gesellt sich gern.

thai: deinen freundeskreis da hast net zufällig im stuwer kennengelernt?

Verd...wieder nix......den Sniper bashen hab ich aber auch keine Lust...

Viele der fremdgehenden Männer sagen natürlich nicht, dass sie fremdgehen.

Ich wollte da (zu euch) ehrlich sein und muss natürlich mit so einer Reaktion rechnen!

Öhm@thai

i glaub da jez mal alles :) warum sollts net stimmen.

nur: wenn du schon recherchierst tät mi sehr interessieren wies umgekehrt bei den frauen aussieht!! auch 100 prozent?

Weniger, aber auch nicht wenig! (Natürlich spreche ich nicht für alle Frauen ;))

ich erzähl dir jetzt auch keinen schmäh - und mein bekanntenkreis is auch nicht so klein. ich weiß von niemandem, dass er fremdgegangen ist. natürlich kann ich das nicht bei jedem überprüfen. aber! bei meinen besten freunden kann ich zu 100% sagen, dass sie treu sind - bei denen bekomm ich ja auch einiges mit. und die müssen mich nicht anlügen, da deren freunde/freundinnen keine nahen bekannten von mir sind und ich auch nichts tratschen würd. so unterscheiden sich die freundeskreise.

Schaut so aus...und ich kenne keinen im Kreis der es nicht schon mal getan hätte - im engen Kreise wirklich Null komma Null (ich suche laufend nach dem Engel...aber selbst der letzte Mohikaner der Runde wurde vor kurzem zum Studio-Süchtigen...leider..jetzt hab ich gar keinen "Vorzeigekandidaten im positiven Sinne" mehr) - , immer wieder mal tut oder laufend tut...viele natürlich in erster Linie mit SW um Probleme zu vermeiden - da gehts ja unkompliziert...

Vergiss aber eines nett...Männer sind zu Männern wesentlich offener....was dieses Thema betrifft...und in Bezug auf SW geben sie es gegenüber Frauen schon gar net gern zu...gegenüber Männern gibts weniger Hosenflattern bei diesem Gesprächsthema...;)

Vergiss aber eines nett...Männer sind zu Männern wesentlich offener....was dieses Thema betrifft...und in Bezug auf SW geben sie es gegenüber Frauen schon gar net gern zu...gegenüber Männern gibts weniger Hosenflattern bei diesem Gesprächsthema...;)

mein freundeskreis besteht hauptsächlich aus schwulen und die erzählen mir auch alles..das is so unter uns "mädels". und seis wies sei, sogar homos betrügen einander ^^. aber nicht in meinem freundeskreis.

Zurück
Oben