hello liebe forum-gemeinde !!
bin seit heute neu hier und möchte auch gleich mal nen beitrag leisten !
also war vor paar monaten 2 mal bei der sportstudentin in wien 10. das sie sport betreibt zweifle ich zwar an , sie ist nicht dick , sie ist normal - vielleicht etwas rundlicher - doch es sieht sehr sexy aus bei einer größe von ca. 1,65m.sie hat auch auf der seite ein riesentattoo ( rosen mit stacheln und so ) und dieses beginnt seitlich von der rechten brust und verläuft fast komplett bis zur wade runter in bunten farben ähnlich den japanischen tattoos ..wow !
service ist wirklich super...hab 70 euro naturfranzösisch bezahlt mit vollendung auf der brust....fast kein handeinsatz - tiefe kehle auch dabei ..was will man
mehr? lässt sich auch überall streicheln. ich denke mal das auch sympathie ne große rolle spielt !
beim zweiten mal gleiches programm - war aber so heiß das ich noch 30 draufgezahlt habe mit verkehr ( mit schutz ). geht suuuuper mit , macht jede beliebige stellung die man will , geküsst haben wir nicht , wär aber sicher möglich.
sie hat wirklich ne wahnsinns lockere art , sehr spontan und immer gut aufgelegt. getränke gibt es gratis dazu ( alkohol auch wenn man will )
super frau - super service - super stimmung - jeder euro wird hier richtig investiert!
hoffe ich konnte euch helfen !!
grüße
zivoman