Hostessen Sportstudentin, Wien X, Davidgasse 33

D

Gast

(Gelöschter Account)
Immer wieder eine gute Blasnummer gibts bei ihr, wenngleich die Gute ganz schön zickig sein kann ..... :anspritzen:

Ist sie wirklch eine Sportstudentin-oder nennt sie sich nur so.
Hat sie einen sportlichen Körper????

nur zu information - die ist schon gut 10 Jahre Sportstudentin zumindest lt. Kronenzeitung

Wer ist diese sportstudentin?
gibt es einen Link?
Wie alt ist sie , wie sieht sie aus?
Was ist bei ihreren Service alles dabei?

Sie nennt sich Alice, Sportstudentin ist sie sicher nicht mehr. Meiner Schätzung nach Ende 20 bzw Anfang 30. Es gab mal einen link mit Fotos unter www.girlsgirls.at wo sie aber nicht mehr aufscheint. Sie ist schon recht geil und bietet eigentlich alles an. Vom Naturblasen bis zu bizarren Spielen.

der asiat ist ein ganz ein schlauer-hab jetzt zimlich lang vergeblich anch einer vernünftigen meldung von ihm gesucht.

leckdiener: lese mal andere Themen durch da kommen sehr wohl auch richtig Ernste Antworten oder Fragen von mir-Grüsse Asiat! :daumen:

Wer kennt diese Sportstudentin genauer.
Wie ist sie so?
Stimmt das Preis-Leistungsverhältbis

hello liebe forum-gemeinde !!

bin seit heute neu hier und möchte auch gleich mal nen beitrag leisten !

also war vor paar monaten 2 mal bei der sportstudentin in wien 10. das sie sport betreibt zweifle ich zwar an , sie ist nicht dick , sie ist normal - vielleicht etwas rundlicher - doch es sieht sehr sexy aus bei einer größe von ca. 1,65m.sie hat auch auf der seite ein riesentattoo ( rosen mit stacheln und so ) und dieses beginnt seitlich von der rechten brust und verläuft fast komplett bis zur wade runter in bunten farben ähnlich den japanischen tattoos ..wow !

service ist wirklich super...hab 70 euro naturfranzösisch bezahlt mit vollendung auf der brust....fast kein handeinsatz - tiefe kehle auch dabei ..was will man:down: mehr? lässt sich auch überall streicheln. ich denke mal das auch sympathie ne große rolle spielt !
beim zweiten mal gleiches programm - war aber so heiß das ich noch 30 draufgezahlt habe mit verkehr ( mit schutz ). geht suuuuper mit , macht jede beliebige stellung die man will , geküsst haben wir nicht , wär aber sicher möglich.

sie hat wirklich ne wahnsinns lockere art , sehr spontan und immer gut aufgelegt. getränke gibt es gratis dazu ( alkohol auch wenn man will )

super frau - super service - super stimmung - jeder euro wird hier richtig investiert!

hoffe ich konnte euch helfen !!

grüße

zivoman

achja gleiches *problem* wie bei daniela ( schönbrunnerstrasse ) - sie quasselt und quasselt , is nicht so schlimm , aber beim zweiten mal hab ich aber wirklich schon gedacht das ich ne sprechstunde bezahlt habe.....
beim sex selbst sagt sie nur ab und zu fester oder schreit ganz laut und packt dich am hintern...

wollte wissen ob das aktuell ist mit den 70€. habe erst unlängst gelesen dass es nur 50 € sein sollen -lt. Kronen Zeitung

und hat jemand eine Ahnung wo ein Foto von der "Sportstudentin" zu finden ist??

lg max

wenn es laut der krone jetzt 50 sein solln , dann wirds wohl stimmen.....
damals ( vor ca. 6 monaten ) waren es 70.....

grüße

Unter "Sportstudentin" stelle ich mir etwas anderes vor. Sie schaut eher aus, als hätte sie die Speisekarte der Aida ganz genau studiert. Absolut nicht mein Typ. Geschmäcker sind zwar verschieden, aber wenn sie sich mit dieser Figur als Sportstudentin bewirbt, werden wohl mehrere Gäste die Treppe vom Souterrain gleich wieder nach oben gehen.

sagte ich auch schon - definitiv keine sportstudentin..damals zumindest noch rundlich.....dick nicht , aber auch keine sportstudentin....wie es heute aussieht weiß ich nicht...so wie der günter das beschreibt hat sie wohl deutlich zugelegt.

war schon dort. nett, sexy, geiles service, verdammt gutes blasen und geiles reiten:D :D :D

Sportstudentin

Wo ist das Problem?

Es gibt ja auch Boxer und Ringer der Klasse Schwergewicht.
Ist trotzdem Sport - oder?

Zurück
Oben