Hostessen Sportstudentin, Wien X, Davidgasse 33

Hallo

Ich war vor ca 2 Jahren mal bei ihr auf ein Gebläse mit Schutz um 50 €.
Fesche Frau, sehr nett, freundlich und das Gebläse hat auch gepasst.

hoffe geholfen zu haben

lg Alex

War vor einem Jahr bei ihr und hab um 50 € eine Superrückenmassage und anschließend in der Dusche einen herrlichen Strahl Natursekt serviert gekriegt. Wiederholungsgefahr groß!

Hi!
Hat die Sportstudentin eigentlich große Brüste?
mollig mit großen Titten ist ok. aber ohne... :confused:

War vor etwa 10 Jahren bei dieser "Sportstudentin":cool: :cool:
Nichts besonderes so weit ich mich erinnern kann(im positiven wie im negativen Sinne)
Finds nur lustig, das ich jetzt nach so langer Zeit die gleichen Zeilen in der Krone als Inserat lesen kann:p Ist wie wenn die Zeit stehen geblieben wäre:zzz:

Zu Dani:

Das mit Quasseltante:D stimmt zu 100%. 2 mal bei Ihr gewesen, und ich weiss Ihren ganzen Lebenslauf!:shock:
Ihr Service war allerdings mehr als OK!!:daumen:

rapupi

naja, 20 semester sport studieren.... :fragezeichen:

sprichst du von der dani die früher in der schönbrunner strasse war und jetzt dem vernehmen nach in der absbergstrasse ordiniert?

tatsächlich? und wo ist sie jetzt? ich fand´s immer schön mit ihr, wenngleich ihre erzählungen nur schwer zu ertragen waren, aber gottseidank hab ich ihr mundwerk mit etwas anderem beschäftigen können :anspritzen:

naja, 20 semester sport studieren.... :fragezeichen:

sprichst du von der dani die früher in der schönbrunner strasse war und jetzt dem vernehmen nach in der absbergstrasse ordiniert?

Ja, diese Dani meinte ich:mrgreen: :mrgreen:
Wo sie jetzt arbeitet KEINE AHNUNG:oops:
rapupi

Wenn mich nicht alles täuscht dann ist die jetzt bei den sex-ladys in der gudrunstrasse unter alice gelistet :) das tatoo hab ich zumindest in erinnerung :)

www.sexy-ladys.at

lg

Wenn mich nicht alles täuscht dann ist die jetzt bei den sex-ladys in der gudrunstrasse unter alice gelistet :) das tatoo hab ich zumindest in erinnerung :)

www.sexy-ladys.at

lg

Laut einer Info vom Studio selbst (in einem Thread), hat man sich in der Gudrunstrasse aber schon wieder von ihr getrennt.

Dort ist sie also nicht mehr.

Hallo,
weiß wer wo die dame jetzt zu finden ist ???

danke für infos

Lg Marlbor

ich hab sie im spätsommer 08 in der gudrunstraße besucht und plötzlich war sie wieder weg. ich war immer sehr gerne bei ihr, nicht nur wegen dem sex. ich unterhalt mich auch gern mit den mädels und die alice hat gequasselt wie ein wasserfall. fetisch kann man mit ihr leben, von hohen stiefel bis strümpfe etc ist alles im wäschekorb. wo ist sie nun?

auch ich habe Alice wieder in der Gudrunstr. entdeckt, Service beim Blümchensex vor allem blasen wie immer hervorragend:oral::poppen:, sagte mir schon damals das sie nur mehr kurz da ist und ein eigenes Studio Anfang Jänner im 21. Bezirk eröffnet - sie wird dort hauptsächlich auf devot arbeiten, was ja für mich glänzend passt - um die Adresse auch zu bekommen habe ich ihre Telefonnummer wie einen Schatz gehütet:daumen:

dirty66:hurra: freu mich schon

super, dann werden wir ja in einschlägigen Werbeportalen die Adresse und ihre Bilder finden. Die Alice ist schon super - bin noch nie endtäuscht abgezogen.

Zurück
Oben