- Reaktionen
- 3.427
Wie schnell doch eine "Genügsamkeit" wieder eingekehrt sein kannGestern Nacht um € 1,769 getankt - und mich gefreut wie ein Schneehase
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie schnell doch eine "Genügsamkeit" wieder eingekehrt sein kannGestern Nacht um € 1,769 getankt - und mich gefreut wie ein Schneehase
Hättest auf heute Nacht geartet, dann wären es schon wider 8 oder 9 Cent weniger gewesen.Gestern Nacht um € 1,769 getankt - und mich gefreut wie ein Schneehase
Hättest auf heute Nacht geartet, dann wären es schon wider 8 oder 9 Cent weniger gewesen.
So weit samma schon das ma sich über die Preise freut...Gestern Nacht um € 1,769 getankt - und mich gefreut wie ein Schneehase
Die Tiefpreise in der Pandemie sind auch kein Maßstab gewesen. Auch wenn irgendwann einmal die Lage sich wieder normalisiert hat, werden die Preise kaum unter 1,40 fallen.So weit samma schon das ma sich über die Preise freut...
20 Liter?
War das nicht in den 70iger?Irgendwie bei den ganzen Autotests in der Zeitung und auch in der Autowerbung spielt der Spritverbrauch keine Rolle. Leben die irgendwie in einer anderen Zeit?
Apropos wer kann sich noch an den autofreien Tag in der Woche erinnern und an die Energieferien?
Kommt vielleicht alles wieder
Schon damals ist man draufgekommen, dass der Sprit manchesmal teurer und knapp werden kann.War das nicht in den 70iger?
Mich hat es gewundert, das kurz danach es kein Problem mehr war, bis heute.Schon damals ist man draufgekommen, dass der Sprit manchesmal teurer und knapp werden kann.