G
Gast
(Gelöschter Account)
owa wir kommen nicht ausA Irrsinn...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
owa wir kommen nicht ausA Irrsinn...
Kenn mi ned aus...Wohl, wohl
Immer nur einen Liter tanken, dann bleibt der Gesamtpreis unter 2 Euronen.Kenn mi ned aus...
Asso...Immer nur einen Liter tanken, dann bleibt der Gesamtpreis unter 2 Euronen.
Farmy.... Er liebte sein Auto... Bis man ihn dabei inflagranti erwischte...wir müssen unsere fahrzeuge wieder mehr lieben
wer liebt, der schiebt
ehm, wos soll i jetzt sognFarmy.... Er liebte sein Auto... Bis man ihn dabei inflagranti erwischte...
jöh, i hob a boit burzltogAnhang anzeigen 10045230
Also falls jemand eine Geschenksidee braucht
Leider nicht in DeutschlandImmer nur einen Liter tanken, dann bleibt der Gesamtpreis unter 2 Euronen.
Ich hätte noch eine alte Sense im Schuppen, die läuft ohne Spritund ich soll meine äcker und wiesen heuer brach liegen lassen und die kühe von luft und liebe leben lassen?
und du bedienst sie?Ich hätte noch eine alte Sense im Schuppen, die läuft ohne Sprit
Nur wenn ihr dann den Tank füllt
I a ned
jessasna, jetzt wern aus euronen scho literHost du an Diesel? Dann kannst beim @Farmi blasen, ohne zu schlucken.
Brauchst nur a Schlauch. In seinem Traktorle sind 300 Liter.
Toller Preis, geht es abwärts?Gestern Nacht um € 1,769 getankt - und mich gefreut wie ein Schneehase