- Reaktionen
- 6.675
- Checks
- 1
Kann passieren das das Auspuffsystem explodiert mit samt Motorblocki muaß eh moi versuchen in den tank zu brunzn
owa ned das mi dann mei gorgn durchgeht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann passieren das das Auspuffsystem explodiert mit samt Motorblocki muaß eh moi versuchen in den tank zu brunzn
owa ned das mi dann mei gorgn durchgeht
oder mei urin hot energie das die kistn hoch drehtKann passieren das das Auspuffsystem explodiert mit samt Motorblock
Würde mich bei der NASA bewerben, bekämen den Warp Antrieboder mei urin hot energie das die kistn hoch dreht
nana, so vü sprit bring i a wieda ned zsammWürde mich bei der NASA bewerben, bekämen den Warp Antrieb
Bin jetzt aber enttäuschtnana, so vü sprit bring i a wieda ned zsamm
bin jo koa wunderwuziBin jetzt aber enttäuscht
In Deutschland sind sie auch am diskutieren, kommt sowieso nichts raus dabei.In Österreich wird diskutiert, wann, wie, was, warum,
in Slowenien z.B. gehts ratzfatz
Gleichfalls:Ich brauch so um die 10,7 l
UnsereZeitungen sind voll von Ratschlägen. Wohne pber der Grenze in Frankreich: Strom 1/5 günstiger, Sprit 10 Cent günstiger..Gleichfalls:
Bier pro Woche wenn das so weiter geht.
.....muss meine Nerven stabilisieren....
Unser Kultursender Ö1 hat mir morgens erklärt, dass 100 km/h für alle in erster Linie mein Gewinn ist und nebenbei, wo ich Türen zu machen soll, wieviel Grad ich in welchem Zimmer brauche und dass mein Kühlschrank auf 6 Grad rauf muss........
Eher Schnaps als BierGleichfalls:
Bier pro Woche wenn das so weiter geht.
.....muss meine Nerven stabilisieren....
Unser Kultursender Ö1 hat mir morgens erklärt, dass 100 km/h für alle in erster Linie mein Gewinn ist und nebenbei, wo ich Türen zu machen soll, wieviel Grad ich in welchem Zimmer brauche und dass mein Kühlschrank auf 6 Grad rauf muss........
Süßer, magst wissen ob Du mit einem Kater nach durchzechter Nacht den Mördersteifen hast?Eher Schnaps als Bier
ratzfatz geht´s bei uns nur wenn es um belastungen gehtIn Österreich wird diskutiert, wann, wie, was, warum,
in Slowenien z.B. gehts ratzfatz
und ich soll meine äcker und wiesen heuer brach liegen lassen und die kühe von luft und liebe leben lassen?Ich würde da einfach nichtr mehr mitspielen und halt mal auf den pribvaten Gebrauch des Autos verzichten, werden ja sehen ob die Herren Spekulanten dann noch so übermütig sind.
Mit der Jahreskarte noch günstigerWieso fährt ihr keine öffis kostet nur 51e in monat ...