Spritpreise

In Österreich wird diskutiert, wann, wie, was, warum,
in Slowenien z.B. gehts ratzfatz ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anstatt über die Benzinpreise zu dikutieren kann man überlegen, wie man selber seine Treibstoffkosten verringern kann.

GLETEN.png

Warum 10 % weniger Treibstoffverbrauchs 19 % weniger CO2 bedeuten, was weiß nur Greenpeace. :hmm:

TEMPO_100.png

Ich brauch so um die 10,7 l
Gleichfalls:
Bier pro Woche wenn das so weiter geht.

.....muss meine Nerven stabilisieren....

Unser Kultursender Ö1 hat mir morgens erklärt, dass 100 km/h für alle in erster Linie mein Gewinn ist und nebenbei, wo ich Türen zu machen soll, wieviel Grad ich in welchem Zimmer brauche und dass mein Kühlschrank auf 6 Grad rauf muss........

Gleichfalls:

Unser Kultursender Ö1 hat mir morgens erklärt, dass 100 km/h für alle in erster Linie mein Gewinn ist und nebenbei, wo ich Türen zu machen soll, wieviel Grad ich in welchem Zimmer brauche und dass mein Kühlschrank auf 6 Grad rauf muss........
UnsereZeitungen sind voll von Ratschlägen. Wohne pber der Grenze in Frankreich: Strom 1/5 günstiger, Sprit 10 Cent günstiger..

Gleichfalls:

Eher Schnaps als Bier :D :rofl:

Ich würde da einfach nichtr mehr mitspielen und halt mal auf den pribvaten Gebrauch des Autos verzichten, werden ja sehen ob die Herren Spekulanten dann noch so übermütig sind.

Zurück
Oben