- Reaktionen
- 6.675
- Checks
- 1
Obwohl die Frommen sollen die versautesten sein, hab ich mal gehört von jemandem der es von jemanden gehört hat..najo, i bin fromm und zbled oane aufzuzwickn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Obwohl die Frommen sollen die versautesten sein, hab ich mal gehört von jemandem der es von jemanden gehört hat..najo, i bin fromm und zbled oane aufzuzwickn
Nur wenn ihr dann den Tank füllttjo, moch uns oan
und hot´s a wieda wo ghörtObwohl die Frommen sollen die versautesten sein, hab ich mal gehört von jemandem der es von jemanden gehört hat..
Ja aber beim schnellen drüber lesen is es wirklich besserWas eigentlich eh gscheiter wär, wenn wir hier seitenlang über Striptease reden würden.
diese füllung kriagt direkt von mirNur wenn ihr dann den Tank füllt
Wenns nicht unbedingt Sprit sein muß, könn ma drüber reden.Nur wenn ihr dann den Tank füllt
Kenn das, bin auch an allem Schuld, sogar am Urknallund hot´s a wieda wo ghört
i woas eh
so oit bist scho?Kenn das, bin auch an allem Schuld, sogar am Urknall
diese füllung kriagt direkt von mir
PffffWenns nicht unbedingt Sprit sein muß, könn ma drüber reden.
Habe manchmal das Gefühl, dass die Bibel von mir handeltso oit bist scho?
i woas gor ned wos dort drin stehtHabe manchmal das Gefühl, dass die Bibel von mir handelt
Bildungslücke wenn du mich nicht kennsti woas gor ned wos dort drin steht
jo meiBildungslücke wenn du mich nicht kennst
Wo wären wir bei den Spritpreisen ohne den Humorjo mei
najo, wenn i die meisten zua schau wie sie bei einem leib brot ein stück runter schneiden, da wird´s mich
Wir reden von der BibelWo ist das Problem?
bei diesen preisen braucht´s humor, sonst gehst einWo wären wir bei den Spritpreisen ohne den Humor
weil´s so bled schneidenWo ist das Problem?
Absolutbei diesen preisen braucht´s humor, sonst gehst ein
i muaß eh moi versuchen in den tank zu brunznAbsolut