Spritze beim Zahnarzt schmerzhaft?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde interessieren, ob eine Spritze beim Zahnarzt schmerzhaft ist. Habe so etwas noch nie machen lassen. Die Ärztin hat mir gesagt, es sei sicher nicht schmerzhafter als eine normale Impfung.

Ich stelle mir das irgendwie aber schon ärger vor, wenn mir eine Nadel ins Zahnfleisch sticht.

Wenn ich ein eher kleines Loch habe, glaubt ihr ich soll mir eine Spritze geben lassen?

Was nutzt es dir wennst jetzt irgendwelche Erfahrungsberichte lesen tust?
Jeder Mensch hat ein anderes Schmerzempfinden.
Für den einen ist das bohren eine Horrorvorstellung und für den anderen ist das sogar lustig :)mrgreen:).
Wennst Angst lass dich in einer Kurznarkose versetzen.

Es ist die Hölle, die möchte dich doch nur beruhigen und in Sicherheit wiegen.
Da ist eine Vollnarkose noch angenehmer.
Es gibt nur wenig Foltermethoden die schlimmer sind.

Ausserdem gehört das in den Fetisch Bereich unter SM (besonders extrem bis krank):lehrer:

Wenn du so viel Angst vor dem kleinen Pickser der Spritze hast, dann lass dir die Stelle einfach vorher mit Eisspray betäuben...

Was hat das eigentlich mit Sex zu tun... ??

Angie

Also, ich muss dir da unbedingt diese geschichte erzählen, wennst angst vor dieser spritze hast. Da war ich mal beim Zahnarzt, er musste mir auch eine spritze geben. Er stand auf meiner rechten seite. Vor mir, auf Gürtellinie war dieses schwenkbare tischchen, wo er sein Werkzeug drauflegte. Also konnte er nicht sehn, dass seine gehilfin mir aus Trost oder warum auch immer mich zwischen den beinen Massierte. Dadurch bemerkte ich den stich von der Spritze gar nicht. Ich hatte so einen Ständer, dass ich mich auf die Schmerzen gar nimmer konzentrieren konnte. Ich fing zu stöhnen an, da meinte der Doc: NANA, so schlimm ist es doch gar nicht.... Der wusste gar nicht, warum ich stöhnte, diese gehilfin rubbelte mir da richtig mit sehr unmerkbaren bewegungen toll einen runter! Also, mann.... Denk einfach daran, wenn du da beim zahnarzt bist, was dir da alles so passieren könnte, da brauchst vor so einem piekserl keine angst ham! Solltest dich drauf FREUEN!

MFG. Pennipanni, der echt BÖSE!

Zuerst hab ich mich gefragt was die Frage mit Sex Talk zu tun hat, aber nach dem Erfahrungsbericht von pennipanni.. :mrgreen:

Was nutzt es dir wennst jetzt irgendwelche Erfahrungsberichte lesen tust?
Jeder Mensch hat ein anderes Schmerzempfinden.
Für den einen ist das bohren eine Horrorvorstellung und für den anderen ist das sogar lustig :)mrgreen:).
Wennst Angst lass dich in einer Kurznarkose versetzen.

Jip, ich finde das Geräusch des Bohrers so was von geil :) :daumen: bloß die Tatsache dass die Zähne halt nicht so gesund sind wenn das notwendig ist, ist halt schade :confused:

Aja, zur Frage: nein, tut nicht weh, also ich habs noch jedesmal überlebt, und ich halte mich für sehr wehleidig.

Lieber eine Spritze, als die Schmerzen ertragen ohne Spritze!:lehrer:
Glaub mir die können noch viel viel schlimmer sein.
Es gab Zeiten da gab es noch keine Spritzen, da machten Sie es warscheinlich so:
:hau:

Für mich ist die Spritze das kleinere Übel, ohne der darf der doc erst gar nicht an mich ran ;)
aber es ist eigentlich (kommt natürlich auf den Arzt auch an) nur ein kurzer leichter Schmerz, bei weitem nicht so schlimm, wie wenn der Zahnarzt mal lustig in den Nerv bohrt ;)
Am Schmerzhaftesten ist nach meinem Empfinden, wenn man unter die Oberlippe ein Spritze bekommt, da tuts schon recht weh, aber sonst.....

Außerdem, wie schon gesagt wurde, gibts auch noch die Möglichkeit der Vollnarkose, das darf aber nicht jeder Zahnarzt machen...

Ob nun wegen den Zähnen, wegen Zecken oder was auch immer, Spritzen sind das grausamste auf Erden. (ok, ich muss allerdings zugeben eine Spritzenphobie zu haben)

Mobilis

Also wenn du echt nicht weißt ob spritze oder nicht... es gibt auch noch hypnose... kenne eine zahnärztin die das macht. falls du namen und adresse möchtest, dann schreib mir.

und: ich hab mitleid. mag nicht zum zahnarzt...

Mir hat mein Zahnarzt vor etwa vier Wochen einen Brief geschickt, ich solle zur Kontrolle mal vorbeikommen. Ein Service der Zahnärzte?

Das Thema gehört zwar wohl kaum in ein Erotikforum (ausser vielleicht der kaum glaubhaften aber anregenden Geschichte von Pennipanni), aber eine Spritze beim Zahnarzt tut im Normalfall wirklich kaum weh und ist - wie auch schon gesagt wurde - ohnehin das kleinere Uebel. Unangenehm ist dann erst das "Aufwachen" der Backe von der Betäubung.

gehört zwar wirklich net hier her,aber .sag deinem zahn -a er soll dir kirschgel einreiben -merkst du nix mehr und schmeckt auch noch gut egal was du für ein schmerz empfinden hast.

eine anästhesie in die mundschleimhaut schmerzt nun wirklich nicht.
das was ein bisschen zippen kann, ist wenn die anästhesie im frontzahnbereich gelegt wird,das kann ein bisschen unangenehm sein und die augen zum tränen und die nase zum jucken bringen.

die heutigen nadeln sind so dünn dass man den einstich kaum bis gar nicht mehr
spürt.

das was bei einer anästhesie am meisten schmerzen verursachen kann, ist das brennen während die flüssigkeit reinläuft,aber da hat nicht die spritze schuld sondern der zahnarzt die sie spritz,denn dies geschieht wenn man zu schnell die flüssigkeit reinlässt,und da hilft auch die oberflächenanästhesie sprich also eisspray (wovon ich nun wirklich nix halte) und die diversen gels nichts.

Mooooooment! meine Lieben... der hat im Anfang einfach einen Rechtschreibfehler gemacht- der hat ein N vergessen. Der Herr Student wollte ganz sicher "SpritzeN beim Zahnarzt schmerzhaft?" schreiben...:lol:

So gesehen passts in eine Sexforum, sehts es ihm einfach nach, der Arme war gestern in der lauten Disko, hat ein paar Mädchen im gewummer der Musikanlage begrabscht und wahrscheinlich Watschen in Dolby Surround abgefangen- da muss einem ja der Schädel bummen ;)

Ein biserl Nachsicht mit einem künftig ewigen Studenten, dem Grad vor lauter nix tun fad für zwei ist ist schon angebracht ;)

also wenn der zahnartz net von vorgestern ist hat er spritzen deren durchmesser den bruchteil eines mm haben, die pieksen ein wenig...
und dann gibts ja auch noch betäubungsgels die auf die einstichstelle aufgetragen werden (vorher anfragen)

Zurück
Oben