S
Gast
(Gelöschter Account)
Es wird bald keine Laptops mehr geben, ich glaub der Trend im Privatbereich geht ohnehin Zu Tablets
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jein ... ich würd sowas wie ein surface nicht tablet "schimpfen" ... es is im endeffekt ein notebook, bei dem die tastatur abgenommen werden kann ...Es wird bald keine Laptops mehr geben, ich glaub der Trend im Privatbereich geht ohnehin Zu Tablets
ich mag das eine wie das andere nicht. Geht nix über an StandPC , alles andere sind Behelfe für unterwegs.Es wird bald keine Laptops mehr geben, ich glaub der Trend im Privatbereich geht ohnehin Zu Tablets
Na gut..aber eh der so hochfährt..das dauertGeht nix über an StandPC
Es wird bald keine Laptops mehr geben, ich glaub der Trend im Privatbereich geht ohnehin Zu Tablets
standPC ... niemand hat von deiner nudel geredet klausiNa gut..aber eh der so hochfährt..das dauert
Im verwässern bist auch ganz gutstandPC ... niemand hat von deiner nudel geredet klausi
hat auch noch nie wer bestritten, besonders nicht ichIm verwässern bist auch ganz gut
standPC ... niemand hat von deiner nudel geredet klausi
Ich denke er will mich anmachenHi,
was willst Du dem Klaus über Political Correctness erzählen?
LG Tom
also was soll ihr laptop leisten können?
Er sollte nur das Nötigste können, also Facebook, Forum, YouTube, Bilder und Daten speichern,...
Keine Musik oder Spiele.
er hat schon zugeschlagen.kommt ja drauf an was er tun soll also für office anwendungen genügt etwas weniger der tablet würde sogar dort funzen aber eben wegen den möglichkeiten sicht und externes keyboard schon relativ drunter
wenn sie hightech brauchen wegen gaming dann wirds teurer
also was soll ihr laptop leisten können?
Finde ich nicht. Gerade zum Internetsurfen auf der Couch ist ein Tablet sehr praktisch. Dafür setze ich mich nicht an den Desktop-Rechner. Mein Nutzungsmix sieht inzwischen so aus:ich mag das eine wie das andere nicht. Geht nix über an StandPC , alles andere sind Behelfe für unterwegs.
Finde ich nicht. Gerade zum Internetsurfen auf der Couch ist ein Tablet sehr praktisch. Dafür setze ich mich nicht an den Desktop-Rechner. Mein Nutzungsmix sieht inzwischen so aus:
Das war allerdings nicht immer so. Vor etlichen Jahren war noch der Desktop das Hauptgerät für mich, dann hat sich die Nutzung mehr und mehr zu mobilen Devices verschoben, zunächst zum Notebook (ab 2012), dann später zum Tablet (ab 2014). Das Smartphone ist für mich allerdings nach wie vor so etwas wie eine Behelfslösung für unterwegs, obwohl ich da inzwischen schon bei einem 6,5“-Display gelandet bin.
- 85% Tablet
- 10% Notebook
- 5% Desktop
Gerade zum Internetsurfen auf der Couch ist ein Tablet sehr praktisch. Dafür setze ich mich nicht an den Desktop-Rechner.
N
Na gut..aber eh der so hochfährt..das dauert
Du bist auch nicht so für unterschiedliche Produkte am Markt oder?
Porsche braucht auch kein Mensch und dennoch hat es seine Berechtigung.
Gut gemeinter Rat: jemand der gleich ein Produkt von vornherein ausschließt weil man es so abstempeln muss, hat für mich keine gute Basis um eine fundierte reflektierte Empfehlung abzugeben.
Für manche passt Apple aus den verschiedensten Gründen....
Und nein ich habe keine Apple Produkte zu Hause