A
Gast
(Gelöschter Account)
nein, grundsätzlich sollten backups so (ähnlich) erfolgen. offsite-backup macht definitiv sinnEv Overkill aber ich bin da paranoid.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein, grundsätzlich sollten backups so (ähnlich) erfolgen. offsite-backup macht definitiv sinnEv Overkill aber ich bin da paranoid.
*hust*
ich glaub es ging um selbstgemachte photos
Zum kompletten Thema würde ich sagen: hier sollte man vom einfachen Standard ausgehen
Jemand der technisch nicht versiert ist braucht das was die Masse nutzt, weil die Lösungen einfach da sind es für die Masse und für den Laien angepasst wurde ... Windows Word und Schluss das ist eben der "Standard" das hat Bill Gates nun Mal geschafft !
DAU ist hier das Schlagwort mMn
USB sticks haben in der regel eine kürzere lebenserwartung als SSDs.
jetzt tu nicht so, als würden nichtfotoaffine leute mit RAW arbeiten*hust*
ich glaub es ging um selbstgemachte photos
die solltest für gewöhnlich in RAW abspeichern, damit du nachher die entsprechende bearbeitung machen kannst
nein, aber du schreibst das, weil :das kommt auf die Nutzung an. USB Sticks werden idR. viel unsanfter behandelt, hängen am Schlüsselbund oder kugeln zwischen Lippenstift und Lidschatten in der Handtasche rum, liegen im Auto in der Sonne am Fenster, oder daheim neben der Heizung ....
naja, Du kennst Dich halt nicht aus.
sag ich ja ... drum find ich die Idee mit openoffice/libreoffice eher kurios, weil ohne nen haufen fragen zu stellen kann die ein laie beim umstieg von MS Office auf diese produkte kaum nutzen ...Der Enduser will es gar nicht wissen
Wenn es so schwierig und shit wäre würde Windows nicht noch immer die Nummer 1 sein oder?insbesondere seit den Designänderungen ab Win8 kennt sich kaum ein Privatnutzer aus, also der DAU kann damit nicht mehr gscheit umgehen.
ist eigentlich eh egal, ich weiß jetzt nicht mehr das modell, aber irgend so ne sony alpha cam speichert jpegs mit im schnitt 44mb ab ... also eh g'hupft wie g'hatscht für die diskussionjetzt tu nicht so, als würden nichtfotoaffine leute mit RAW arbeiten
Erstens hast du keinen Plan was ich bis dato benutzt habe oder nicht ... Ich komme aus einer IT Familien und Leben tue ich mit einem NerdDu hast die letzten 10 Jahre keine Lösungen wie MintBox etc. ausprobiert, da hat sich einiges getan, für den von Dir erwähnten DAU, ist ein Linux nicht anders als ein Windows oder MacOS, beim kleinsten Problemchen braucht er fremde Hilfe.
in SSDs werden deutlich höherwertigere flashchips verbaut als in USB sticks, die eine höhere TBW schaffen ...
und grundsätzlich eignen sie sich alle nicht besonders als backup medium, weil die lebensdauer irgendwo zwischen 10 und 15 jahren liegt ...
sag ich ja ... drum find ich die Idee mit openoffice/libreoffice eher kurios, weil ohne nen haufen fragen zu stellen kann die ein laie beim umstieg von MS Office auf diese produkte kaum nutzen ...
aber egal, ich bin raus ... @Mitglied #354838 kauf dir ein jahrealtes netbook um 299 eur mit linux, der Tom sagt das so, wird schon stimmen
Erstens hast du keinen Plan was ich bis dato benutzt habe oder nicht ... Ich komme aus einer IT Familien und Leben tue ich mit einem Nerd
Ich warte aber wohl sehr lange noch auf die Massen an Laptops und stand PCs im Saturn Media Markt oder Amazon die mit Linux ausgeliefert werden.
Die Gamer sagen schon Mal nein ... Die großen Firmen auch für ihre alltäglichen Mitarbeiter...
Der kleine unwissende wird sich sicher dann logischerweise vor den Kauf irgendwie Linux (wenn er überhaupt davon Mal gehört hat) besorgen seinen Laptop erstmal konfigurieren natürlich sofort wissen wie man alles notwendige besorgt und installiert. Vor allem wenn er von Windows kommt ...
Sorry aber da bin ich einfach anderer Meinung
geh bitte tom, bei uns im wohnzimmer laufen 2 rechner mit linux, und sie hat damit weiss gott genug zu tun...Und - wie ich schrieb - hast Du eben die letzten 10 Jahre keine fertige Linuxlösung gesehen
Tja, so ist das mit Deinen Vorurteilen
What he saidgeh bitte tom, bei uns im wohnzimmer laufen 2 rechner mit linux, und sie hat damit weiss gott genug zu tun...
kehr bitte mal vor deiner eigenen türe, deine arroganz hat ein extremes höchstlevel erreicht (und dass du mir mittlerweile sehr unsympathisch bist, sollte eigtl. grund genug für dich sein, zu reflektieren ... aber darauf kann ich bestimmt lange warten).
geh bitte tom, bei uns im wohnzimmer laufen 2 rechner mit linux, und sie hat damit weiss gott genug zu tun...
kehr bitte mal vor deiner eigenen türe, deine arroganz hat ein extremes höchstlevel erreicht (und dass du mir mittlerweile sehr unsympathisch bist, sollte eigtl. grund genug für dich sein, zu reflektieren ... aber darauf kann ich bestimmt lange warten).
aber egal, ich bin raus ...
Ubuntu 20.04 auf einem i7-3770 ...Das ist ein Faktum, an dem Du nicht vorbei kommst.
Ubuntu 20.04 auf einem i7-3770 ...
du lebst einfach in einer fantasiewelt, in der du keine fehler machen kannst, und dinge, die lediglich vermutungen aus deinem allerwertesten sind, als fakten verkaufen willst ...
stay frosty, ich mag dich, so wie du die letzten monate bist, definitiv nicht.