Was für Nebenjobs habt ihr so?

nebenbei etwas zusätzliches Geld verdienen
interessanter Nebenjob, Bibeln um 3 Dollar in China drucken lassen und um 60 Dollar verkaufen.

Geht anscheinend nur, wenn man Trump heisst ;-)

(wobei ich sicher Bibeln aus China billig kaufen könnte, aber ich befürchte, ich könnts dann nicht um 60 Dollar verkaufen ;-) )

interessanter Nebenjob, Bibeln um 3 Dollar in China drucken lassen und um 60 Dollar verkaufen.

(wobei ich sicher Bibeln aus China billig kaufen könnte, aber ich befürchte, ich könnts dann nicht um 60 Dollar verkaufen ;-) )
Versteh ich nicht, besonders in Relation zu seinen neuesten Äusserungen was die kulinarischen Vorzüge der Chinesen angeht.

Doch, du musst nur das Cover ein bisschen hochwertiger erscheinen lassen, eventuell einen Rabattcode anbieten, falls wer mehr als 2 kauft und gut isses. Als Accessoire gibst noch einen kleinen Kopfpolster dazu, weil wenns Kopferl beim Lesen schwer wird, könnte es leicht passieren, dass man sich verletzt. 😇😂

Zurück
Oben