Was für Nebenjobs habt ihr so?

nebenbei etwas zusätzliches Geld verdienen
interessanter Nebenjob, Bibeln um 3 Dollar in China drucken lassen und um 60 Dollar verkaufen.

Geht anscheinend nur, wenn man Trump heisst ;-)

(wobei ich sicher Bibeln aus China billig kaufen könnte, aber ich befürchte, ich könnts dann nicht um 60 Dollar verkaufen ;-) )

interessanter Nebenjob, Bibeln um 3 Dollar in China drucken lassen und um 60 Dollar verkaufen.

(wobei ich sicher Bibeln aus China billig kaufen könnte, aber ich befürchte, ich könnts dann nicht um 60 Dollar verkaufen ;-) )
Versteh ich nicht, besonders in Relation zu seinen neuesten Äusserungen was die kulinarischen Vorzüge der Chinesen angeht.

Doch, du musst nur das Cover ein bisschen hochwertiger erscheinen lassen, eventuell einen Rabattcode anbieten, falls wer mehr als 2 kauft und gut isses. Als Accessoire gibst noch einen kleinen Kopfpolster dazu, weil wenns Kopferl beim Lesen schwer wird, könnte es leicht passieren, dass man sich verletzt. 😇😂

grad überlegt, virtueller Künstler wär auch ein praktischer Nebenjob.
Wenn man nichtexistierende Kunstwerke um 27000 Euro verscherbeln kann......
;-)

grad überlegt, virtueller Künstler wär auch ein praktischer Nebenjob.
Wenn man nichtexistierende Kunstwerke um 27000 Euro verscherbeln kann......
;-)

Ob das für den ein Nebenjob ist? :unsure:

Ich möchte mir gerne ein zweites Standbein aufbauen und nebenbei etwas zusätzliches Geld verdienen. Ich überlege noch, was ich machen möchte. Sicher ist jedenfalls, daß es kein Verkaufsjob sein soll, wo ich mich für irgendwelche ominösen Produkte anbiedern muss.

Ein weiterer Aspekt wären noch die Steuern. Gibts da was, was man steuerfrei und vor allem legal nebenbei betreiben kann? Was macht ihr so (und bitte nicht das Horizontalgewerbe aufzählen)?

du könntest deine getragenen Höschen auch verkaufen..... Interesse gibts a immer wieder

ich hab seit 2014 von meinem arbeitgeber die genehmigung nebenbei in der it taetig zu sein, solange es nicht direkte mitbewerber in der branche sind.

Zurück
Oben