Was für Nebenjobs habt ihr so?

Schamane wär auch ned schlecht............

Ich hab mir Rechenleistung gemietet für Bitcoin Mining 👍Funktioniert einwandfrei und täglich kommt was rein!

entweder könnte man Erdbeeren verkaufen....das Stück für 18 Euro

oder die Bank wechseln, da kriegt man vielleicht die eine oder andere Milliarde überwiesen...schnell abheben und dann weg ;-)

Wenn man dann Multimilliardär ist, muss man nur schauen, dass man das Finanzamt und die Steuerbehörden abschafft

Ich betreibe seid letzten Jahr Bitcoin Mining! Ich kaufe sozusagen Rechenleistung 👍 funktioniert einwandfrei! Zeitliche Aufwand beinahe 0 im vergleich zu anderen Projekten !

Bitcoin ist Technologie am höchsten Stand und ein absolut geniales Produkt!
Die es verstehen und damit arbeiten können sind unabhängig und dezentralisiert 👍
ja klar! eine umweltschädliche undurchschaubare virtuelle währung, die co2 ohne ende produziert und mit der noch dazu kriminelle machenschaften anonym bezahlt werden können ist absolut genial. was sonst ... :haha:

J
ja klar! eine umweltschädliche undurchschaubare virtuelle währung, die co2 ohne ende produziert und mit der noch dazu kriminelle machenschaften anonym bezahlt werden können ist absolut genial. was sonst ... :haha:
jede Buchung ist von jedem auf der Blockchain einsehbar ! Jede Transaktion kann man nachverfolgen ! Aber rette du mal die Welt 🤣🤣🤣

J

jede Buchung ist von jedem auf der Blockchain einsehbar ! Jede Transaktion kann man nachverfolgen ! Aber rette du mal die Welt 🤣🤣🤣
ich will die welt nicht retten, im gegenteil. ich hoffe dass die menschheit möglichst bald ausstirbt. und sogar wenn jeder blockchain goldene eier legen könnte sind und bleiben bitcoin asozial.

Bitcoin asozial 🤣🤣🤣🤣
Dann bleib beim Sparbuch!
Kein Problem 😉
Es gibt Menschen, die nutzen die Chance für ein gutes leben! Ich lass mein Geld arbeiten und gewinne Zeit ! Ganz einfach erklärt

virtuelle währung
Ist Bitcoin ja eigentlich nicht. Weder im juristischen Sinne noch im ökonomischen. Er ist als Recheneinheit gänzlich ungeeignet, weil viel zu volatil, als Transaktionsmittel ist Bitcoin zu teuer und zu langsam. Zudem wirkt eine nach oben begrenzte Währung deflationär und würde langfristige Investitionen unmöglich machen. Als (hoch spekulatives) Asset hat er durchaus eine gewisse Berechtigung, recht ähnlich wie Gold ohne intrinsischen Wert. Mehr aber auch nicht.

Zurück
Oben