Asia Spritzende China Muschi

Mitglied #446359

Mitglied
Männlich Österreich, Wien (1010)
Reaktionen
190
Kennt jemand eine China Maus was abspritzen kann, sollte aber auch optisch was hermachen, ( nicht dick und nicht zu alt :) ,,,dankeschön

Hab ich auch schon mehrmals bei Lisa gesehen aber mir gefällt sie nicht.
Werd mich auch umschauen um eine Spritze die etwas gleich schaut.

. . jedenfalls scheint es sehr selten zu sein ! mir ist leider noch keine über den weg gelaufen !

War gestern 11:30 mal bei Lisi, sie war ganz allein im Haus. Sie öffnete mir die Tür in einer Hotpan und sie sah sehr sexy aus. Nahm eine halbe Stunde und ging erstmal duschen. Als ich kam stand sie schon erwartungsvoll nackt da, sie hat sehr schöne handvolle straffe Brüste und einen sehr knackigen Po. Sie massierte mich erst den Rücken und dann den Po ;) Als ich mich umdrehte, legte sie sich ganz auf mich drauf und küsste mich wie verückt mit Zungenküsse, einfach geil. Dannach saß sie sich auf mein Freund und massierte ihn mit ihrer Muschi und sie wurde immer feuchter, eher richtig nass. Dann habe ich sie geleckt, wow kam mit dem schlucken kaum nach und sie schrie vor Lust. Dann legte ich mich auf sie und sie nahm ihn gleich und schob ihn in sich rein, sie war so geil drauf. Leider habe ich nur diese Stellung geschafft und wurde duch ihre geilheit so erregt und kam relativ früh.
Das nächste mal gönne ich mir eine Stunde, gehe auf jedenfall wieder zu ihr.

War gestern 11:30 mal bei Lisi, sie war ganz allein im Haus. Sie öffnete mir die Tür in einer Hotpan und sie sah sehr sexy aus. Nahm eine halbe Stunde und ging erstmal duschen. Als ich kam stand sie schon erwartungsvoll nackt da, sie hat sehr schöne handvolle straffe Brüste und einen sehr knackigen Po. Sie massierte mich erst den Rücken und dann den Po ;) Als ich mich umdrehte, legte sie sich ganz auf mich drauf und küsste mich wie verückt mit Zungenküsse, einfach geil. Dannach saß sie sich auf mein Freund und massierte ihn mit ihrer Muschi und sie wurde immer feuchter, eher richtig nass. Dann habe ich sie geleckt, wow kam mit dem schlucken kaum nach und sie schrie vor Lust. Dann legte ich mich auf sie und sie nahm ihn gleich und schob ihn in sich rein, sie war so geil drauf. Leider habe ich nur diese Stellung geschafft und wurde duch ihre geilheit so erregt und kam relativ früh.
Das nächste mal gönne ich mir eine Stunde, gehe auf jedenfall wieder zu ihr.

Kannst du die Adresse sagen?

Ich kenne eine Dame im ähnlichen Alterskaliber - die noch immer menstruiert. Unglaublich, aber wahr. Entweder sind sie alle jünger als vermutet:p Oder sie sind wahre Naturwunder.

War Sonntag gegen 22 Uhr zum 1. Mal in der Pragerstr, 30 min bei Lisi genommen, die Frau ist einfach nur geilsie wurde extrem feucht, ihr kleiner Urwald von meiner Zunge erforscht. Intensive ZK so wie ich's mag und ein Wahnsinns-NF fast ohne Handeinsatz. Ihr Körper ist sehr straff, speziell ihr Knackarsch ist sehr sexy. Tiefes Fingern gab es auch, ein Traum. Nächstes Mal buche ich 1 h, werde dann wohl früher hingehen, in der Hoffnung sie zum Sqirten zu bringen

Vielleicht ist der sprudelnde Quell vielleicht schon versiegt, im alten Bründl:p

Zurück
Oben