- Reaktionen
- 190
Kennt jemand eine China Maus was abspritzen kann, sollte aber auch optisch was hermachen, ( nicht dick und nicht zu alt ,,,dankeschön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aso, danke, habs übersehenDiese Frage wurde z.B. zuletzt erst gestern hier gestellt und auch beantwortet.
welche Lisa? Gibt ja Lisa's zuhaufHab ich auch schon mehrmals bei Lisa gesehen
in jedem krankenhaus haben sie eine große asuwahl an Spritzen!Hab ich auch schon mehrmals bei Lisa gesehen aber mir gefällt sie nicht.
Werd mich auch umschauen um eine Spritze die etwas gleich schaut.
War gestern 11:30 mal bei Lisi, sie war ganz allein im Haus. Sie öffnete mir die Tür in einer Hotpan und sie sah sehr sexy aus. Nahm eine halbe Stunde und ging erstmal duschen. Als ich kam stand sie schon erwartungsvoll nackt da, sie hat sehr schöne handvolle straffe Brüste und einen sehr knackigen Po. Sie massierte mich erst den Rücken und dann den Po Als ich mich umdrehte, legte sie sich ganz auf mich drauf und küsste mich wie verückt mit Zungenküsse, einfach geil. Dannach saß sie sich auf mein Freund und massierte ihn mit ihrer Muschi und sie wurde immer feuchter, eher richtig nass. Dann habe ich sie geleckt, wow kam mit dem schlucken kaum nach und sie schrie vor Lust. Dann legte ich mich auf sie und sie nahm ihn gleich und schob ihn in sich rein, sie war so geil drauf. Leider habe ich nur diese Stellung geschafft und wurde duch ihre geilheit so erregt und kam relativ früh.
Das nächste mal gönne ich mir eine Stunde, gehe auf jedenfall wieder zu ihr.
ich gehe stark davon aus, er meint die LiSi, Chefin des Asia-Etablissements Prager Straße 114Kannst du die Adresse sagen?
Trotz der von Dir geschilderten Intensivbehandlung hat sie dabei gar nicht gesquirtet? Hm, das überrascht mich - ich kenne das anders bei ihrin der Hoffnung sie zum Sqirten zu bringen