Asia Spritzende China Muschi

Ich war zwar vor etlichen Jahren bei ihr, aber nie in ihr. Aber laut verlässlichen Informanten, dürfte ihre Eigenschaft nach wie vor aktiv sein. Zumindest bei entsprechender Stimulation. Zugegeben, mir war sie damals nicht so sympathisch, das dürfte aber auf Gegenseitigkeit basiert haben. Die sprichwörtliche "Chemie eben, "falsche" Pheromone - was weiß ich;)

Trotz der von Dir geschilderten Intensivbehandlung hat sie dabei gar nicht gesquirtet? Hm, das überrascht mich - ich kenne das anders bei ihr :)

hmm sowas hatte ich noch nie, bekommt man dort sicher die lisi wenn man bestellt :) möchte sie auch zum spritzen bringen, wie schaut sie ungefähr aus, damit ich merke ob sie es ist, so figur, gesicht, haare lang oder kurz enrico ist ja experte

Ich war schon öfter dort jedoch immer die gleiche anwesend. Macht ihr euch mit der Lisi immer einen Termin aus? Würde gerne mal ne schöne Stunde mit ihr buchen.

also bei mir hat es funktioniert mit dem termin bei lisi, wollte mal testen ob die wirklich so spritzt, nun die optik ist naja, aber gut erhalten für iht alter,
richtig spritzen aso so wein springbrunnen tut sie nicht wirklich, ist eher so ein rinnen wie in einem bächlein :) aber dafür oft, alter schwede, die ist an die 8 mal gekommen, sie war schon ganz fertig aber es taugte ihr, nun ich habe einen vorteil ich kann es bis zu 40 minuten raus zögern, halte 3-4 mal zurück und dann der schuss dafür kommt auch mehr:-D viele sind richtig arm dabei ,aber bei lisi passte es ganz gut, :) zum schluss sagte sie,du bald wieder kommen, nun , vielleicht, stehe doch eher auf etwas jüngere, diese werden nur leider immer seltener,mal schauen

Kenne Li Si schon viele Jahre. Die Flut hat in den letzten 5 Jahren zu einem Bach entwickelt, aber Ihre Dynamik bei einer Begegnung ist ungebrochen.

Interessant hab darüber nichts gefunden ob die ao macht oder nicht
Oder hat schon jemand von ihr berichtet?

Guten Morgen!
Gestern hatte ich eine super Halbe Stunde mit besagter Lisi und muß sagen genau meins,seeeeehr nas und genau so soll es sein ,danke für eure tips ,ahja und wenn irgendjemand noch so eine Dame kennt bitte um Infos .
Danke und noch nen schönen Sonntag
MFg Yupidu

Na ich bleibe mit Lisi jetzt immer eine Stunde und es ist immer ein feuchtes Erlebnis. Sie bemüht sich sehr und ein 2. x entsaften ist kein Problem. Ich rufe zur Sicherheit jetzt immer an und erkunde mich, ob sie da ist.

Gibt's noch eine weitere Chinafame die abspritzt?

mir ist leider noch gar keine über den weg gelaufen !
nicht in Österreich oder auch brd !
entweder ist es bei den mandelaugen ( china,thai,inder,korea,usw.,) seltener , denn ich hatte schon sehr viele vor der flinte ??!!! weiss nicht , aber muss extrem selten sein !!

Das kann jede,musst es verlangen dann machen sie es auch.und natürlich bezahlen auch.wenn du in der Dusche den Schlauch rein steckst,füllst du einen Liter ein und lasst sie spritzen.Macht jede nach der arbeit wegen sauberkeit in der Grotte.

Zurück
Oben