G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich verwende ein Synonym im Zitat, weil sonst käm der Titel vorIst von Friedrich Nitzsche. Altes Weiblein zu Zarathustra oder so... Aber welcher Film...? Mal nachdenken...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich verwende ein Synonym im Zitat, weil sonst käm der Titel vorIst von Friedrich Nitzsche. Altes Weiblein zu Zarathustra oder so... Aber welcher Film...? Mal nachdenken...
Ist von Friedrich Nitzsche. Altes Weiblein zu Zarathustra oder so...
Ich habs: "Abyss-Abgrund des Todes" ziemlich nasser Film...
next: eben gehört:
"Sie wussten, es würde nicht genug Blut auf der Welt geben um den Durst dieser beiden Dämonen zu stillen."
Aber ist das nicht der mit den Löwen?der geist und die dunkelheit ... mit michael douglas und val kilmer? ... bin mir zur abwechslung mal nicht sicher...
ja schon aber nicht quatermainAber ist das nicht der mit den Löwen?
Aber so ein Quatermain-Verschnitt.ja schon aber nicht quatermain
? (siehe oben!Nö. Noch'n Tipp: war im Grüß-Dich-Fernsehen
Ok, da Hochwürden Capsi andersweitig gebunden zu sein scheint, habe ich "recherchiert". Der Geist und die Dunkelheit ist korrekt. Obwohl ich auch den meinte, lass ich dich weitermachen, Chris. But you owe me Buddy next?der geist und die dunkelheit ... mit michael douglas und val kilmer? ... bin mir zur abwechslung mal nicht sicher...
Nur der Vollständigkeit halber:Sorry. War verhindert. Aber gut und richtig erkannt:"Der Geist und die Dunkelheit" Regisseur Stephen Hopkins mit Michael Douglas und Val Kilmer. Lief auf Servus-TV.Ok, da Hochwürden Capsi andersweitig gebunden zu sein scheint, habe ich "recherchiert". Der Geist und die Dunkelheit ist korrekt. Obwohl ich auch den meinte, lass ich dich weitermachen, Chris. But you owe me Buddy next?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dein rigoroses "Nö" zu meinen Löwen war scho eweng irreführend, in diesem Sinn: Entschuldigung akzeptiertNur der Vollständigkeit halber:Sorry. War verhindert. Aber gut und richtig erkannt:"Der Geist und die Dunkelheit" Regisseur Stephen Hopkins mit Michael Douglas und Val Kilmer. Lief auf Servus-TV.
Oiso weida: "Auf geht's @Mitglied #409646, mia san dro..."
Hä? 2 über? Bitte 1 Zitat, aus 1 Film - weil ich bin blond geboren ^^danke @Mitglied #423105 !!!
nun gut von meiner letzten aufgabe sind ja noch 2 übrig
"Zu essen haben wir genug an Bord, in der Beziehung ist alles in Ordnung. 2.000 Zigaretten, 2 Kisten Gin, was brauchen wir mehr?"
und die pfandfrage ;-)
"Ich bin Tarzan und du bist Jane."
und neu;
"Das war sehr tapfer von ihnen!" - "Bei Rot nicht zu halten?"