Sprüche aus Filmen erraten

Pink Panther? nope...;)

Das Zitat ist aus "Themroc", ein Film, in dem gegrunzt, gestöhnt und geknurrt wird, ein Flic am Spieß gegrillt und Wohnungen mit dem Vorschlaghammer in Höhlen verwandelt werden. Was hingegen nicht vorkommt: artikulierte Sprache, es gibt also keinen einzigen Satz oder auch nur ein einzelnes Wort, das man zitieren könnte.

Themroc – Wikipedia

Externe Inhalte von Vimeo
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von Vimeo. Vimeo könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Thread eingeschlafen?
Dann schubs ich den mal an:

"Die Giraffen, die du mir verkauft hast, wollen sich nicht paaren.
Sie laufen herum und fressen.
Aber paaren sich nicht.
Du hast mir schwule Giraffen verkauft!"

„Kämpft und ihr sterbt, flieht und ihr überlebt - zumindest eine Weile. Aber wenn ihr dann in vielen Jahren sterbend in eurem Bette liegt, wärt ihr dann nicht auch bereit, jede Stunde einzutauschen von heute bis auf jenen Tag, um einmal, ein einziges Mal nur wieder hier stehen zu dürfen und unseren Feinden entgegen zu rufen: Ja, sie mögen unser Leben nehmen. Aber niemals nehmen sie uns unsere Freiheit!"

Wenn du weißt was du wert bist, dann geh hin und hol es dir – aber nur wenn du bereit bist, die Schläge einzustecken! Zeig nicht mit dem Finger auf andere und sag du bist nicht da wo du hinwolltest wegen ihm oder wegen ihr oder sonst jemanden! Schwächlinge tun das –
und das bist du nicht.

Zurück
Oben