- Reaktionen
- 765
- Checks
- 1
Richtigich wollte schon "Great Gatsby" schreiben, denke aber, es müsste "Fight Club" sein. 75% sicher. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Richtigich wollte schon "Great Gatsby" schreiben, denke aber, es müsste "Fight Club" sein. 75% sicher. ^^
Phhuuu.....
Eiskalte Engel??? . . Das ist echt schwer
Okay ... es war "Liebe? Lieber nicht! (Love Stinks!)" mit French Stewart (Hinterm Mond gleich links) und Bridgette Wilson (Mortal Kombat, Billy Madison, Buying the Cow) in den Hauptrollen ... war vielleicht wirklich zu schwer ...
ich versuch's mit was, das ich für sehr viel leichter halte:
"Bullen und Weiber passen nicht zusammen. Es ist, als würde man einen Löffel Rohrfrei essen. Natürlich reinigt es einen, aber tief im Innern wird alles hohl."
Neues Zitat:
Deine Freunde haben eine hohe Sterblichkeitsrate.
das müsste "Once upon a time in the west" sein ... hab ihn aber nie in der deutschen Synchronversion gesehen, kann mich also irren. :-/
"[...] ich kann dir nur die Tür zeigen. Hindurchgehen musst du alleine."
hmm ... da hab' ich absolut keinen Plan. ^^
...... dunkler Ritter.......???!?
Ah okay ... Dark Knight ^^ ... ich fand den so mies, dass ich daraus nix behalten hab. xD
Ein neues Zitat?
Neu
"dann wollt ich eigentlich Perlentaucher werden, aber leider kann ich die Luft nicht solange anhalten"