Sprüche aus Filmen erraten

"Heut wird noch mal gezockt und gehurt" - *räuspern* - "Nagut, nicht gezockt!"

EDIT:
sry, hatte mich falsch erinnert. Leichte Korrektur:

"Heute wird nochmal gezockt und gehurt" - "Schätzchen!" - "Na schön, nicht gezockt!"

Phhuuu.....
Eiskalte Engel??? . . Das ist echt schwer

Leider nein, ... okay, Tipps:

1) Komödie

2) Der Hauptdarsteller spielt ebenfalls (und ist auch dafür bekannt) einen Außerirdischen in einer Sitcom der späten 90er (lief bis 2001).

EDIT
In der Szene, in der dieser Dialog zu hören ist, fährt ein Paar in einer Limousine (aus dem Dachfenster sehend) zu einem Hotel in Vegas, wo am Tag darauf die Hochzeit der beiden stattfinden soll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay ... es war "Liebe? Lieber nicht! (Love Stinks!)" mit French Stewart (Hinterm Mond gleich links) und Bridgette Wilson (Mortal Kombat, Billy Madison, Buying the Cow) in den Hauptrollen ... war vielleicht wirklich zu schwer ...

ich versuch's mit was, das ich für sehr viel leichter halte:

"Bullen und Weiber passen nicht zusammen. Es ist, als würde man einen Löffel Rohrfrei essen. Natürlich reinigt es einen, aber tief im Innern wird alles hohl."

Neu

"dann wollt ich eigentlich Perlentaucher werden, aber leider kann ich die Luft nicht solange anhalten"

"Als ich klein war, wollte ich Jockey werden. Aber ich blieb nicht klein, also wurde ich kein Jockey"

Zurück
Oben