Sprüche aus Filmen erraten

Wenn du Gott zum bluten bringst, dann glauben die Menschen nicht mehr an ihn. Und wenn erst Blut im Wasser ist. Dann kommen die Haie angeschwommen.

Ha! "Highlander - es kann nur einen geben" :up:
next
"So aber tat ich das Gleiche, wie zahllose Männer vor mir, denen eine Frau das Herz gebrochen hatte: ich zog in den Krieg"

Hi,

"So aber tat ich das Gleiche, wie zahllose Männer vor mir, denen eine Frau das Herz gebrochen hatte: ich zog in den Krieg"

Männer die auf Ziegen starren

Next (ist unendlich leicht, mir fällt aber nix ein):

Es hat noch nie einen Mann gegeben der es so dringend nötig gehabt hat, einen geblasen zu bekommen, wie sie.

LG Tom

"Gooood Morning, Vietnaaam!"
next
"Ich habe dir dein Leben geraubt. Ich habe an deiner Stelle gelebt. Ich habe dir alles weggenommen. Ich habe dein Geld genommen. Ich habe deine Frau genommen. Und 35 Jahre Gewissensbisse habe ich dir gelassen wegen meines Todes. Also, warum schießt du nicht?

"Gooood Morning, Vietnaaam!"
next
"Ich habe dir dein Leben geraubt. Ich habe an deiner Stelle gelebt. Ich habe dir alles weggenommen. Ich habe dein Geld genommen. Ich habe deine Frau genommen. Und 35 Jahre Gewissensbisse habe ich dir gelassen wegen meines Todes. Also, warum schießt du nicht?

Es war einmal in Amerika.....
:)

Hi,

neu:

"In der Liebe gibt es nichts kitschiges. Liebe bedeutet leidenschaft... Fantasie... Schönheit... und ausserdem findet man im Müll gelegentlich aussergewöhnliche Dinge."

LG Tom

"König der Fischer"?

next:

"Menschen vergehen wie des Winters Weizen. Doch ihre Namen bleiben für die Ewigkeit."

Menschen vergehen wie des Winters Weizen. Doch ihre Namen bleiben für die Ewigkeit.
Das kam in mehreren Filmen vor, ich kenne es aber aus Gladiator. Aber in jedem Sandalenfilm, der was auf sich hält ist das drin...

next:
"Sagen Sie mir, Mr. Anderson, was nutzt schon ein Telefonat, wenn man nicht imstande ist zu sprechen?"

Zurück
Oben