- Reaktionen
- 272
Neu
"Geh mir aus dem Weg! Du verbrauchst meinen Sauerstoff."
Einer flog über das Kuckucksnest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Neu
"Geh mir aus dem Weg! Du verbrauchst meinen Sauerstoff."
Von dem Geld, das wir nicht haben, kaufen wir Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu imponieren, die wir nicht mögen.
Wenn du Gott zum bluten bringst, dann glauben die Menschen nicht mehr an ihn. Und wenn erst Blut im Wasser ist. Dann kommen die Haie angeschwommen.
next
"So aber tat ich das Gleiche, wie zahllose Männer vor mir, denen eine Frau das Herz gebrochen hatte: ich zog in den Krieg"
"So aber tat ich das Gleiche, wie zahllose Männer vor mir, denen eine Frau das Herz gebrochen hatte: ich zog in den Krieg"
"Gooood Morning, Vietnaaam!"
next
"Ich habe dir dein Leben geraubt. Ich habe an deiner Stelle gelebt. Ich habe dir alles weggenommen. Ich habe dein Geld genommen. Ich habe deine Frau genommen. Und 35 Jahre Gewissensbisse habe ich dir gelassen wegen meines Todes. Also, warum schießt du nicht?
"Ihre Brüder sind im Kampf gefallen!" – "Welche?" – "Alle drei."
Hi,
Private James Ryan?
LG Tom
Das kam in mehreren Filmen vor, ich kenne es aber aus Gladiator. Aber in jedem Sandalenfilm, der was auf sich hält ist das drin...Menschen vergehen wie des Winters Weizen. Doch ihre Namen bleiben für die Ewigkeit.
MatrixDas kam in mehreren Filmen vor, ich kenne es aber aus Gladiator. Aber in jedem Sandalenfilm, der was auf sich hält ist das drin...
next:
"Sagen Sie mir, Mr. Anderson, was nutzt schon ein Telefonat, wenn man nicht imstande ist zu sprechen?"