Sprüche aus Filmen erraten

In einem anderen Film haut er einer Frau auf den Kopf die gerade Kokain mit einem Röhrl schnupft.
Danach schmeißt er sie aus dem Fenster.

.. den Film den da mit dem Koks meinst ... Pulp Fiction ?

Dann war es der Travolta .. nein ... jetzt kenn ich mich nimmer aus ...

Kein Tarantino, kein Travolta. Der gefragte Film ist neuer, der Tipp schon älter.

Also, wir suchen nach Videos mit... blonden Bräuten, lange Haare, große Titten und kleíne Ärsche... und der kleine Arsch, mann, der hat Priorität, es sei denn, die Titten sind perfekt. Also wenn die Titten perfekt sind, nehmen wir die... die mit den Titten.

Genialer Film, das Zweite Zitat ist eine Hilfe.
:D

Hoho, ihr wisst, dass ich Pussies sehr ernst nehme. Ich sag euch was: Man muss Pussies einfach ernst nehmen. Ich meine die Priorität liegt einfach bei 'nem straffen Arsch, doch wenn er behaart ist,
dann zieh' ich Titten vor, aber wenn die Titten behaart sind...hey, na dann doch lieber Pussies. Also, du musst mit dieser Pussy reden, mein Sohn, nicht nur mit ihr reden...mehr noch...du musst einen Schwur ablegen. Noch keine Nation war je so bereit wie die unsere, die Macht und die Freiheit der Pussies wahrzunehmen, aber wir müssen uns natürlich auch alle einsetzen für diese Pussies.
Am heutigen Tag, machen wir viel mehr, als nur die Pussy zu feiern. Wir verschreiben uns heute aufs Neue der eigentlichen Funktion der Pussy. Ich meine – liebe Freunde – es geht nicht darum, was die Pussy für euch tut..., überlegt mal, was ihr für sie tun könnt..! Hab' ich nicht recht Volvo?“
(Nationalhymnen Ende)

Zurück
Oben