T
Gast
(Gelöschter Account)
ja, aber apocalypse now hatte copola als regisseur. Wenngleich nur Brando sich selbst vermutlich Regieanweisungen geben durfte
.. äh ... ja .. ich muss mir den wieder mal anschauen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, aber apocalypse now hatte copola als regisseur. Wenngleich nur Brando sich selbst vermutlich Regieanweisungen geben durfte
Nebenbei, wie heißt der Film wo Brando "den Regulator" spielt, es ist ein Western.Wenngleich nur Brando sich selbst vermutlich Regieanweisungen geben durfte
Sicher die haben sich ihrerzeit auch einen Dirty Harry mit Klima und Sitzheizung gekauft.WÄr mir neu, dass Eastwood bei Dirty Harry Regie fÜhrte, aber: Dirty Harry? ("Listen, Punk,..." ^^)
The Missouri Breaks - Duell am Missouri, 1976.Nebenbei, wie heißt der Film wo Brando "den Regulator" spielt, es ist ein Western.
Hat aber nichts mit dem gesuchten Film zu tun.
Danke, wird morgen auf netflix gesucht.The Missouri Breaks - Duell am Missouri, 1976.
Ja, eh. Ford Harry, und mit den Nicotinoskopischen Kunstlederbezügen auch in der Ausführung "Dirty".Sicher die haben sich ihrerzeit auch einen Dirty Harry mit Klima und Sitzheizung gekauft.
Tschuldigung aber amüsiere mich gerade so prächtig.
Du bist sehr nahe drann, den Mustang bauen sie heute noch soweit ich weiß oder auch wieder. Wobei die Filmografie von dem Mann auch mehr als beeindruckend ist.Gibt sicher nen Film, der "Mustang" heisst
grand torino
Das Zitat war:Sorry. Ich blick grad nicht durch, wo wir sind. Kann mir jemand helfen?
Yassi ist dran
grand torrino.... sehr geiler FilmIch gebe keine Tips mehr aber die Richtung stimmt. So ein großartiger Film.