Spucke

O

Gast

(Gelöschter Account)
Ich weiß dieses Thema gibt es schon, aber wie oft liest man hier etwas des öfteren.;)

Nun zum Thema zurück.
Ich stehe total in jeder Form auf Spucke. Ob ich direkt in den Mund den Speichel bekomm oder von ihren Körper lecken darf es macht mich einfach nur geil.
Eine Frage an die Frauen steht ihr darauf wenn ein Mann euch den Speichel vom Körper leckt bzw. Würdet ihr es gerne versuchen.

Ich weiß dieses Thema gibt es schon, aber wie oft liest man hier etwas des öfteren.;)

Nun zum Thema zurück.
Ich stehe total in jeder Form auf Spucke. Ob ich direkt in den Mund den Speichel bekomm oder von ihren Körper lecken darf es macht mich einfach nur geil.
Eine Frage an die Frauen steht ihr darauf wenn ein Mann euch den Speichel vom Körper leckt bzw. Würdet ihr es gerne versuchen.

Nein.
Nein.

Wer mich anspuckt, bekommt bestenfalls meinen Stöckel in die Kronjuwelen, währed ich ihn durch die Tür nach draußen befördere...

Nun zum Thema zurück.

Das klingt ja fast nach einer verstecken Kontaktsuche!? :vorsichtig:

Ansonsten ist der Austausch von Körperflüssigkeiten eine nette Sache :D

Edit: Nur manche, nicht alle Körperflüssigkeiten...

Ich steh auch total drauf, wenn mir eine Frau oder ein Mann beim Sex in den Mund oder auch ins Gesicht spuckt ...

Ich steh auch total drauf vor allem wenn sich die Spucke ganz langsam bewegt und tropft

Speichel auf die Pussy tropfen zu lassen, finde ich sehr geil.
Steht aber nicht jede drauf, da kann man es sich dann doch etwas mit dem jeweiligen Girl verscherzen