Spucke

Ich finde es so richtig geil erniedrigen wenn man so einen richtigen schleimigen patzen ins Gesicht gespuckt bekommt, sich dafür auch noch brav bedanken muss und ihn nicht wegwischen darf :love:

Ich finde spit sehr toll, in den Mund, das Gesicht voll spucken bis es nass ist, ins Getränk 🥤 , oder ein Napf, auf den Boden und auflecken müssen, es gibt so tolle Möglichkeiten mit Spit, oder schön vor mir kniend und dankend spit erhalten

Stell dir vor, du sitzt in einem Restaurant bei einem schönen Glas Wein. Dann kommt eine wunderschöne Frau an deinen tisch und zieht sich heftig die Nase hoch. Danach lässt sie alles, mit viel Spucke vermischt in dein Weinglas laufen.
Eine Augenweide, und erst danach zu trinken.

Stell dir vor, du sitzt in einem Restaurant bei einem schönen Glas Wein. Dann kommt eine wunderschöne Frau an deinen tisch und zieht sich heftig die Nase hoch. Danach lässt sie alles, mit viel Spucke vermischt in dein Weinglas laufen.
Eine Augenweide, und erst danach zu trinken.

Das hört sich sehr Geil an :up: --- Ich würde mich hinknien, und mich mit Schuh oder Fußkuss bei ihr bedanken :verneigung:

Als dominante Sadisten haben meine Sklaven auch als Toilette zu fungieren für alles!!!! was die Herrin spenden kann. Dazu gehört selbstverständlich auch Spucke und der sogenannte Grüne, Vomit neben Urin und Kaviar. Ich spucke da eher mehr in den Mund, mir geht es dabei darum das meine sämtlichen Köstlichkeiten geschluckt werden.

Zurück
Oben