"Spuren Nach Einer Session"

Grüß Euch,

hab mir doch gedacht, dass es möglich ist, Spuren zu kriegen. Die Frage liegt meist nur in der Ausführung.
Natürlich gibt es Menschen, die leichter und andre die schwerer Spuren von einer Spankingsession bekommen.

ber wenn ein(e) Dom keine Spurenn z.B. mit einem Rohrstock zusammenbringt, sollte sie vielleicht ein neues Hobby suchen bzw. ist die Sklavin/der Sklave eben nicht für so harte Schläge bereit. Aber wohl eher psychologisch gesehen!

Mir ist das aufgefallen, das ich auch an gewissen Körperpartien keine Schmerzen mehr spüre, seitdem ich mir vor 4 Jahren mein erstes Piercing hab stechen lassen. Seitdem renn ich mim Nippelpiercing gegen ne Tür oder sonst was, und nix ist, nichtmal schmerzen, andere kriegen da wirklich üble Hämathome...

Also wenn Du in der Piercingregion keine Gefühle mehr hast, ist da wohl was böse schiefgelaufen.
Wenn Du allerdings dauernd mit dem Nippelpiercing gegen die Türe läufst, solltest vielleicht mal einen Augenarzt zu Rate ziehen!

Zitat von padalton Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Hier noch ein Bild von meiner Sub nach der besagten session:
Gratuliere, schaut sehr ordentlich aus! :daumen:

Sieht in der Tat nach einem netten SPielchen aus - *lecker*!

@ Padalton:
Ich habe es auch sehr gerne wenn ich Spuren der Session
an meiner Sub sehe...
... leider bekommt meine Sub auch nur sehr schwer Spuren.

Letztes Wochenende a hbe ich es zum ersten mal geschaffe,
jedoch war ich da vorerst schon an ihrer schmerzgrenze..
... sie war knapp davor das Safeword zu sagen!

Ich habe bis jetzt mit selbst gekürzten Lederpeitschen und mit einem Paddel gearbeitet.

Ich denke, dass hier auch nicht das Problem der Anatomie vorherrscht, sondern eher der Psyche bzw. eben diese Art von Schmerzen nicht Subbies große Freude sind.
Dann ist es klar und wohl auch verständlich, dass man vorher aufhört.

Mit einem Paddel "brauchbare" Spuren zu zaubern, bedarf natürlich schon einiges an *Patschis*.
Es ist aber auch eine Technikfrage, ob man mit einem gewissen Schlaginstrument Spuren hinbekommt und wie diese aussehen.
Nicht zuletzt ist es natürlich auch von der körperlichen Konstitution ab, wie jemand auf einen Schlag mit einem gewissen Instrument reagiert - so zumindest meine Erfahrung.

Ich such dann mal ein paar Fotos raus, als Beispiele :p

Lieben Gruß,
Katarina

Das "Spurenproblem" hatte ich, so wie einige hier, auch noch nie. Da sind welche wenn ich einen Rohstock in die Hand bekomme...;)
Nachdem du sagst du hast vom reinen Handflag keine Spuren (da kann es sich ja nur um blaue Flecken handeln), würde ich mal vermuten dass du einen sehr durchtrainierten Hintern hast, denn je fester das Gewebe destoweniger bleiben länger sichtbare Spuren...
Bevor du jetzt aufhörst zu trainieren, würde ich mich dem Rat der anderen anschliessen und dir mal empfehlen es mit mehr als der Hand zu versuchen, eine scharfe Rohrstockzüchtigung, oder auch ein schwereres Paddel (mit großen Löchern gegen den Luftwiderstand) werden dir mit Sicherheit eindrucksvolle Spuren schenken können...

Viel Spass dabei

Hallo ich danke euch allen für die Tips und Ratschläge...aber z.b. Asperin darf ich nicht nehmen..:confused:
Durchtrainierter Hinter eher weniger er ist von Natur her schon so..:p:p
Rohrstock wird demnächst getestet... :lol::lol::lol::oops::oops:
Lg Mira

zum thema spuren:
es gibt personen, die relativ schwer spuren bekommen, auch wenn dom sie mit entsprechenden "mitteln" bearbeitet, das habe ich bereits auch schon öfters erlebt.
ebenso gibt es persone, die greift man etwas fester an und die haben schon blaue flecken.

klar ist: je großflächiger das schlaginstrument ist, desto weniger spuren (striemen) bekommt man.

netter tipp: gewässerter rohrstock oder gerte auf die schenkelinnseite, das gibt eigentlich immer ein schönes muster :)

Apollon

... ausprobieren.

Ich war unlängst in einem alten Schloss. In der dortigen Zeugkammer waren unterschiedlichste Utensilien ausgestellt.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass z.B. ein Morgenstern oder ähnliche Instrumente keine Spuren hinterlassen.
Die Dinger waren wohl ungeeignet für SM-Spiele, da ziemlich alt (teilweise aus dem Mittelalter), ergo bestünde da durch Materialermüdungsbrüche doch auch erhebliche Gefahr für verschiedensten Hausrat (die Meldung an die Haushaltversicherung stelle ich klass' vor..:mrgreen:) und natürlich auch für den Dom selbst.

Aber mit etwas Geschick und freundlicher Hilfe der Verkausberater lassen sich die Einzelteile sicher in jedem Baumarkt zusammensuchen.

Mach es fertig - bevor's Dich fertig macht !
Es lebe das Projekt !

:ironie:

Also wenn Du in der Piercingregion keine Gefühle mehr hast, ist da wohl was böse schiefgelaufen.
Wenn Du allerdings dauernd mit dem Nippelpiercing gegen die Türe läufst, solltest vielleicht mal einen Augenarzt zu Rate ziehen!

Nee...es zieht dann meist ein paar Sekunden, aber mittlerweile krieg ich davon keine blauen Flecken mehr....ich seh mir da andere Menschen an, die brauchen nur nen Türstock falsch anschaun und haben schon nette Fleckerl ;)

Aber immerhin...Problem gelöst....

Zurück
Oben