- Reaktionen
- 12.683
- Checks
- 62
Schön wenn man noch Träume hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach ja, wie konnte ich das vergessen!?.... Besuche ich sie
sehr gut!Nur geil wenn man das liest! Ist ja ganz klar Frauen laufen durchs Leben und spritzen einfach so!
Jungs strengt euch an wenn ihr "das" erleben wollt!!!
die hat halt zusammengespart.......also wenn du sie " wieder mal" besucht hastHab gestern wieder mal meine „pritschelnde“ Bekannte besucht!
Aber bei aller Liebe: was zu viel ist, ist einfach zu viel!!
Ich denke, da müßte man schon NS Liebhaber sein…..
Na, sie ist sicher nicht unterversorgt!die hat halt zusammengespart.......also wenn du sie " wieder mal" besucht hast
und das weißt du ...weil?Na, sie ist sicher nicht unterversorgt!
durstig wäre auch ein grund
Hab gestern wieder mal meine „pritschelnde“ Bekannte besucht!
Stell Dir vor, wir ficken nicht nur, wir reden auch ab und zu!und das weißt du ...weil?
naja beim reden wird sie ja wohl nicht spritzenStell Dir vor, wir ficken nicht nur, wir reden auch ab und zu!
Ich würde es gerne aufnehmen schluckebHab gestern wieder mal meine „pritschelnde“ Bekannte besucht!
Aber bei aller Liebe: was zu viel ist, ist einfach zu viel!!
Vielleicht hat sie eine feuchte Aussprachenaja beim reden wird sie ja wohl nicht spritzen
ja mei a FFP2 maske und da fisch is geputztVielleicht hat sie eine feuchte Aussprache
Wenn die feucht ist, is se aber zum Tauschenja mei a FFP2 maske und da fisch is geputzt
...also doch besser vögeln als sprechen zwegn da maskn waratsWenn die feucht ist, is se aber zum Tauschen
Für vögeln gibt's ka FFP2...also doch besser vögeln als sprechen zwegn da maskn warats
Mit die Finger und der Zunge schaff ich es...also doch besser vögeln als sprechen zwegn da maskn warats