- Reaktionen
- 1.756
- Checks
- 1
Ich kenne eine aus Steyr Land in Oberösterreich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin schon davon überzeugt, dass Frau es lernen kann. Ich denke dass es viele einfach unterdrücken bzw wenn dieses gefühl von, ich ludl mich gleich an, aufkommt, aufhörnIch glaube nicht, dass man, Frau natürlich, das lernen kann! Entweder sie hat das oder eben nicht. Alles andere ist nur ein gewisses Vorgaukeln….
Ja gut.,, jede ordentliche Ausbildung fängt ja mit der Theorie anTheoretisch.... Theoretisch....
Praktisch wird zuhause geübt.... oder im swingerclub
üben im Swingerclub halte ich nicht für die beste Idee!Theoretisch.... Theoretisch....
Ich hab gehört, die sind alle schon ausverkauft Bei Humboldt hast Nach Squirting 1 und Squrting 2 fix den Master in der Tasche
Ja freilich! Komme aus dem üben und ausprobieren nicht mehr rausTheoretisch.... Theoretisch....
is die dame auch hier?Ich kenne eine aus Steyr Land in Oberösterreich.
Ich glaube eher nichtis die dame auch hier?
derf man die kontaktiern?Ich glaube eher nicht
Wirst ma immer sympathischerJa, im Altersheim gibt's nur genug mit Inkontinenz
Da kann ich Dir nicht voll zustimmen!Meine Frau war 35 als wir in einem Hotelzimmer das erste Mal gezielt darauf hingearbeitet haben das sie spritz!! Sie war damals ganz geschockt und lief danach mit einem roten Kopf ganz schockiert ins Bad weil sie dachte sie hat jetzt ins Bett gepisst! Seit dem spritz sie immer wenn ich es will in rauen Mengen!! Ist einfach geil und ich steh total drauf!!
Vorher das WC aufsuchen hilft bissi! Aber nicht ganz.Also eine Dame kenne ich , der ist das total unangenehm! Ich brauche nur die >Finger reinstecken und sie spritzt los! "Durchgehend" wo ich mich schon frage wo sie das her nimmt!"
Aber mir gefällt es!!