Privat Diverses Squirtende Kärntnerinnen 💦💦💦 gibt es sie 🧐

Ich glaube nicht, dass man, Frau natürlich, das lernen kann! Entweder sie hat das oder eben nicht. Alles andere ist nur ein gewisses Vorgaukeln….
Ich bin schon davon überzeugt, dass Frau es lernen kann. Ich denke dass es viele einfach unterdrücken bzw wenn dieses gefühl von, ich ludl mich gleich an, aufkommt, aufhörn

Theoretisch.... Theoretisch.... :lehrer:

Praktisch wird zuhause geübt.... oder im swingerclub
üben im Swingerclub halte ich nicht für die beste Idee!
Die Betreiber haben es meist nicht so gerne, wenn es so richtig britschelt!
Außer Du fährst nach Wien, die haben für „Britschlerinnen“ einen eigenes dafür eingerichteten Raum….

Meine Frau war 35 als wir in einem Hotelzimmer das erste Mal gezielt darauf hingearbeitet haben das sie spritz!! Sie war damals ganz geschockt und lief danach mit einem roten Kopf ganz schockiert ins Bad weil sie dachte sie hat jetzt ins Bett gepisst! Seit dem spritz sie immer wenn ich es will in rauen Mengen!! Ist einfach geil und ich steh total drauf!!

Meine Frau war 35 als wir in einem Hotelzimmer das erste Mal gezielt darauf hingearbeitet haben das sie spritz!! Sie war damals ganz geschockt und lief danach mit einem roten Kopf ganz schockiert ins Bad weil sie dachte sie hat jetzt ins Bett gepisst! Seit dem spritz sie immer wenn ich es will in rauen Mengen!! Ist einfach geil und ich steh total drauf!!
Da kann ich Dir nicht voll zustimmen!
Bei squirtenden Damen ist das nicht eine Sache des Wollens oder eben nicht wollen!
Wenn eine Dame diese Eigenschaft hat (nicht wenigen ist das unangenehm!) und sich beim Sex richtig fallen lässt, dann spritzt sie! Egal ob sie will oder nicht. Wenn sie das zurück hält, hat sie auch keinen Orgasmus.

Also eine Dame kenne ich , der ist das total unangenehm! Ich brauche nur die >Finger reinstecken und sie spritzt los! "Durchgehend" wo ich mich schon frage wo sie das her nimmt!"
Aber mir gefällt es!!

Also eine Dame kenne ich , der ist das total unangenehm! Ich brauche nur die >Finger reinstecken und sie spritzt los! "Durchgehend" wo ich mich schon frage wo sie das her nimmt!"
Aber mir gefällt es!!
Vorher das WC aufsuchen hilft bissi! Aber nicht ganz.
Ist halt auch nicht immer toll, der Bettwäsche wegen…..

Zurück
Oben