- Reaktionen
- 6.635
- Checks
- 3
Die, die das können oder diejenigen, die jemanden kennenIch hab gehört, die sind alle schon ausverkauft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die, die das können oder diejenigen, die jemanden kennenIch hab gehört, die sind alle schon ausverkauft
Nein bist nicht die einzige..Ich kann es nicht… offensichtlich bin ich die einzige.
Danke das ist eine Erleichterung…Nein bist nicht die einzige..
Ich kann es auch nicht....
Das kannst du dir jetzt aussuchenDie, die das können oder diejenigen, die jemanden kennen
You are my Johny DeppI bin ka depp sondern die ultimative steigerung davon , a megadepp⁹⁹⁹
Du kannst, du bist nur der Meinung das du es nicht kannst. Wir haben uns ja schon mal darüber unterhalten. Auch wir dachten nicht das es funktioniert. Und siehe da, nach 20 Jahren war die Überraschung umso größer als es plötzlich und spontan passiert ist.Nein bist nicht die einzige..
Ich kann es auch nicht....
Wieso verlinkt ihr mi hier?@Mitglied #513373 kennst du so a Kärntnerin?
@Mitglied #73260Wieso verlinkt ihr mi hier?
Kannst @Mitglied #73260 die Hand geben...
Schau on, de oba Skwörtarin schlechthin is a noch am Leben@Mitglied #513373 kennst du so a Kärntnerin?
De was?Schau on, de oba Skwörtarin schlechthin is a noch am Leben
Jo do gehts jo um skwörtenden Frauen, oda nitDe was?
Wieso verlinkt ihr mi hier?
ich hatte auch mal eine gehabt des war a megamenge wahnsinnKann sie ja fragen, ob sie noch „Not an Mann“ hat.
Muß Dich aber warnen, die spritzt schon beim Oralverkehr dass man nahezu ersäuft.
Für mich eindeutig zu viel!
Hab sie gerade gefragt ob sie Not an Mann hat: zwecklos, sie hat angeblich jede Menge Auswahl…..diese Bekannte muss ich glatt auch mal besuchen, gibts die Möglichkeit?
Theoretisch.... Theoretisch....@Mitglied #585484 von wegen du bist hier wegen „Weiterbildung“
Ich glaube nicht, dass man, Frau natürlich, das lernen kann! Entweder sie hat das oder eben nicht. Alles andere ist nur ein gewisses Vorgaukeln….Theoretisch.... Theoretisch....
Praktisch wird zuhause geübt.... oder im swingerclub