- Reaktionen
- 1.754
Na ja, bin ich nicht ganz deiner Meinung dass das IMMER schön, oder besser IMMER angenehm, ist!Ich kenne NUR solche Damen und ich liebe es ungemein, wenn alles schön spritzt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na ja, bin ich nicht ganz deiner Meinung dass das IMMER schön, oder besser IMMER angenehm, ist!Ich kenne NUR solche Damen und ich liebe es ungemein, wenn alles schön spritzt!
.. hab ich so auch nicht geschrieben...Na ja, bin ich nicht ganz deiner Meinung dass das IMMER schön, oder besser IMMER angenehm, ist!
Ich kann es nicht… offensichtlich bin ich die einzige.....lies das da:
...und das da:
Mach die Finger krumm...
Funktioniert fast immer.. einige Frauen können sich halt nur nicht genug fallen lassen und haben das Gefühl, sich anzupinkeln.... wurde mir zumindest so gesagt.
Meine Frau konnte es auch nicht, und eines tages ohne drann zu denken ging es .Ich kann es nicht… offensichtlich bin ich die einzige.
Ich denke eigentlich nie daran… außer ich lese hier die BeiträgeMeine Frau konnte es auch nicht, und eines tages ohne drann zu denken ging es .
Das glaube ich nichtIch kann es nicht… offensichtlich bin ich die einzige.
Das dachte meine Ex auch, bis wir im Swingerclub auf einen "Meister des Fachs" getroffen sind, da war sie ca. 45 Jahre alt und hatte davor noch nie so ein Erlebnis.Ich kann es nicht… offensichtlich bin ich die einzige.
....und bist du jetzt geprüfter techniker?Und an diesem Tag habe ich auch die richtige Technik gelernt.
Willst mich ausquetschen? Wie unterstützt man da jemanden außer man ist TechnikerDas glaube ich nicht
Dar ich dich mal dabei unterstützen
Die einzige… nein, bist Du nicht, auch nicht nur da im EF.Ich kann es nicht… offensichtlich bin ich die einzige.
Irgendwann kill ich dich
Ppfff....Kaum ruft mann dich, bist auch schon da.
Ppfff....
Du sollst ned oben heisse Luft rauslassen, sondern unten einen starken Strahl!
OidaIch kenne eine die squirtet deftigst aus ihrem arschloch.Da spritzt die Kärntner squirtmilch in heftigen Fontänen aus dem kleinen arschloch raus als ob es kein Morgen geben würde.
Und dann bist aufgewacht!!Ich kenne eine die squirtet deftigst aus ihrem arschloch.Da spritzt die Kärntner squirtmilch in heftigen Fontänen aus dem kleinen arschloch raus als ob es kein Morgen geben würde.
Mir fällt da nur schlimmster Durchfall einUnd dann bist aufgewacht!!
Beschäftige Dich mal bissi mit Anatomie.