Privat Diverses Squirtende Kärntnerinnen 💦💦💦 gibt es sie 🧐

Wer noch keine Frau zum Abspritzen gebracht hat der hat anscheinend was falsch gemacht.. gibt doch genug.. letztens hatte ich eine die 8 mal abgespritzt hat

Also Erfahrungen hab ich gemacht damit und es ist manchmal können und manchmal ist es weil die Frau es einfach nicht kontrollieren kann.

Jedoch ist es ein sehr eregenden Erlebnis.
Gönne es jedem. Und die lust die einem da Präsentieren wird. Traumhaft geil.
😇🤤😏🤗

Es gibt eigentlich keine Frau die das nicht kann. Nur ist es nicht für jede Frau angenehm. Zuzüglich dessen muss man ihr auch das Gefühl geben sich richtig fallen lassen zu können. Zu all dem kommt noch daß viele Frauen eine Scheu davor haben. Die Sexualität der Frau ist etwas komplexer. Aber im Grossen und Ganzen geht das bei jeder Frau. Techniken dazu mal außen vorgelassen.

Würde auch gerne mal eine kennen lernen die das kann.
....lies das da:
Es gibt eigentlich keine Frau die das nicht kann. Nur ist es nicht für jede Frau angenehm. Zuzüglich dessen muss man ihr auch das Gefühl geben sich richtig fallen lassen zu können. Zu all dem kommt noch daß viele Frauen eine Scheu davor haben. Die Sexualität der Frau ist etwas komplexer. Aber im Grossen und Ganzen geht das bei jeder Frau. Techniken dazu mal außen vorgelassen.
...und das da:
Mach die Finger krumm...

Funktioniert fast immer.. einige Frauen können sich halt nur nicht genug fallen lassen und haben das Gefühl, sich anzupinkeln.... wurde mir zumindest so gesagt.

Zurück
Oben