T
Gast
(Gelöschter Account)
WÜRDE ICH GERNE MAL VERSUCHEN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt darauf an - bei mir zumindest. Manche Männer glauben, sie müssen sich besonders in Zeug legen, wenn es der Frau gut tut und fingern dann immer fester. Damit erreichen sie oftmals das Gegenteil.
warum "kann" sein?Das wäre mal ein Hit dabei sein ist alles..voll geil. Kann sein das es Frauen gibt.
Ja glaub ich schon war noch nicht dabei bei so Aktion.....richtig nasse Muschi hatte ich schonwarum "kann" sein?
es ist schlicht und einfach realität dass es so "ist" ....
Und das Beste ist, kein Admin reagiert.
muss nicht kann aber ... hoffe ich doch...Die Männer, mit denen ich mich getroffen habe, wissen, wie sie es bei mir anstellen müssen. Da müssen Finger und Zunge nicht unbedingt im Spiel sein.
....lies das da:Würde auch gerne mal eine kennen lernen die das kann.
...und das da:Es gibt eigentlich keine Frau die das nicht kann. Nur ist es nicht für jede Frau angenehm. Zuzüglich dessen muss man ihr auch das Gefühl geben sich richtig fallen lassen zu können. Zu all dem kommt noch daß viele Frauen eine Scheu davor haben. Die Sexualität der Frau ist etwas komplexer. Aber im Grossen und Ganzen geht das bei jeder Frau. Techniken dazu mal außen vorgelassen.
Würd ich sehr gern mal probieren bei dirDie Männer, mit denen ich mich getroffen habe, wissen, wie sie es bei mir anstellen müssen. Da müssen Finger und Zunge nicht unbedingt im Spiel sein.