Privat Diverses Squirtende Kärntnerinnen 💦💦💦 gibt es sie 🧐

:hmm:SQUIRTENDE Kärntnerinnen?
Gerüchte, Legenden, Mythen...🌊🌊🌊
Bin Mythbuster und habe persönlich noch keine Beweise für deren Existenz gesehen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:hmm:SQUIRTENDE Kärntnerinnen?
Gerüchte, Legenden, Mythen...🌊🌊🌊
Bin Mythbuster und habe persönlich noch keine Beweise für deren Existenz gesehen!
tja, das könnte eventuell einzig und alleine an dir selbst liegen :haha:
Richtig, ICH squirte NICHT!
:shifty: Und du erweist dich auch gar nicht hilfreich.
nachdem du mit deiner antwort den begriff "squirten" auf dich und somit das männliche geschlecht bezogen hast
wäre auch jeder versuch dir durch den einen oder anderen weiblichen tip eine kleine hilfestellung zu deinem
besseren verständnis zukommen zu lassen, nicht wirklich zielführend.
mach dir aber nichts draus, nicht alle männer kennen sich in der weiblichen anantomie aus ( allerdings leider auch nicht
alle meine geschlechtsgenossinen ) und zudem gehören auch noch ein paar andere wesentliche komponenten dazu
aber diese einem mythenjäger zu erklären macht auch keinen sinn :winner::nono::winke:

nachdem du mit deiner antwort den begriff "squirten" auf dich und somit das männliche geschlecht bezogen hast
wäre auch jeder versuch dir durch den einen oder anderen weiblichen tip eine kleine hilfestellung zu deinem
besseren verständnis zukommen zu lassen, nicht wirklich zielführend.
mach dir aber nichts draus, nicht alle männer kennen sich in der weiblichen anantomie aus ( allerdings leider auch nicht
alle meine geschlechtsgenossinen ) und zudem gehören auch noch ein paar andere wesentliche komponenten dazu
aber diese einem mythenjäger zu erklären macht auch keinen sinn :winner::nono::winke:

:winke:Ja genau sowas hab ich mir erwartet, viel aber leeres: "Blabla blabla" weit weit weg von jedem Beweis du und deine "Geschlechts Genossinnen", 1. Mai ist aber schon vorbei. Von wegen Sinn, der ganze Threat hier ist rein hypotetisch ohne empirischen Beweis.
Du lieferst genau NICHTS nur .... Blabla.

:winke:Ja genau sowas hab ich mir erwartet, viel aber leeres: "Blabla blabla" weit weit weg von jedem Beweis du und deine "Geschlechts Genossinnen", 1. Mai ist aber schon vorbei. Von wegen Sinn, der ganze Threat hier ist rein hypotetisch ohne empirischen Beweis.
Du lieferst genau NICHTS nur .... Blabla.
ist mir inzwischen schon klar, dass du die abfuhr und zurückweisung deiner dringlichen anfrage nach location und bekanntenkreis
trotz unserer höchst freundlichen antwort einfach nicht wie ein richrtiger mann verkraftet kannst... ist uns aber auch egal :)
wir beenden somit jegliche weitere kommunikation mit dir mit unserem letzten satz der seinerzeitigen unterhaltung,der da wahrhaftig
freundlich lautete:
also machs gut und vor allem oft und lass dich nicht unterkriegen, alles wird gut :)

Das beste ist ja, das sich ein laut Profil Schwuler so aufregt, interessieren Dich denn squirtende Kärnterinnen überhaupt?

Nureinleben Schatz, bitte nimm dich nicht so wichtig, ich bin schon immer ohne dich passabel zu Dates gekommen.
Ich finde nur du solltest leiser tretten wenn du nicht das einlösen kannst was du vorgibst zu sein.
Macht ja nix, spielt doch eh keine Rolle,
squirten ist halt nicht deines.
Lebe dein einziges Leben wohl.

Zurück
Oben