- Reaktionen
- 14.217
Nach meiner Erfahrung : Verwöhnst und Fickst du die Frau richtig dann squirtet sie auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also wir haben uns jetzt wasserdichte Auflagen für die Matratze gekauft! es zahlt sich aus...
bei manch ana brauchst halt an schnorchel a no
du lebst?
Wir auch
tja, das könnte eventuell einzig und alleine an dir selbst liegenSQUIRTENDE Kärntnerinnen?
Gerüchte, Legenden, Mythen...
Bin Mythbuster und habe persönlich noch keine Beweise für deren Existenz gesehen!
Richtig, ICH squirte NICHT!tja, das könnte eventuell einzig und alleine an dir selbst liegen
Ist definitiv kein Mythos ;-) gibt genügendSQUIRTENDE Kärntnerinnen?
Bin Mythbuster und habe persönlich noch keine Beweise für deren Existenz gesehen!
Wo denn, in der Sage von "Die squirtende Wirtin vom See"?Ist definitiv kein Mythos ;-) gibt genügend
Aus dir spricht der Frust wo? zum Beispiel hier im Forum und auch in der echten Welt ;-)Wo denn, in der Sage von "Die squirtende Wirtin vom See"?
SQUIRTENDE Kärntnerinnen?
tja, das könnte eventuell einzig und alleine an dir selbst liegen
nachdem du mit deiner antwort den begriff "squirten" auf dich und somit das männliche geschlecht bezogen hastRichtig, ICH squirte NICHT!
Und du erweist dich auch gar nicht hilfreich.
nachdem du mit deiner antwort den begriff "squirten" auf dich und somit das männliche geschlecht bezogen hast
wäre auch jeder versuch dir durch den einen oder anderen weiblichen tip eine kleine hilfestellung zu deinem
besseren verständnis zukommen zu lassen, nicht wirklich zielführend.
mach dir aber nichts draus, nicht alle männer kennen sich in der weiblichen anantomie aus ( allerdings leider auch nicht
alle meine geschlechtsgenossinen ) und zudem gehören auch noch ein paar andere wesentliche komponenten dazu
aber diese einem mythenjäger zu erklären macht auch keinen sinn
ist mir inzwischen schon klar, dass du die abfuhr und zurückweisung deiner dringlichen anfrage nach location und bekanntenkreisJa genau sowas hab ich mir erwartet, viel aber leeres: "Blabla blabla" weit weit weg von jedem Beweis du und deine "Geschlechts Genossinnen", 1. Mai ist aber schon vorbei. Von wegen Sinn, der ganze Threat hier ist rein hypotetisch ohne empirischen Beweis.
Du lieferst genau NICHTS nur .... Blabla.
wen???Ich kenne eine aus dem Mölltal