- Reaktionen
- 17
Hallo
Gibt es jemanden der sich dabei zusehen lässt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe am Mittwoch im Swingerclub zugesehen.Hallo
Im SwingerclubOk und so in der freien Natur
Viel schöner als zusehen ist die Frau zum spritzen zu bringen…. Schon oft erlebt und jedesmal ein wunderschönes Erlebnisoh ja würde auch gern mal zu sehen glg aus velden
So ist es.Viel schöner als zusehen ist die Frau zum spritzen zu bringen…. Schon oft erlebt und jedesmal ein wunderschönes Erlebnis
Sie darf mir gerne in denn mund spritzenUnsere sie kann es auch und es spritzt schon einiges aus ihr heraus. Das Badetuch ist jedesmal klitschnass.
Darf man das auch mal Live sehen?Unsere sie kann es auch und es spritzt schon einiges aus ihr heraus. Das Badetuch ist jedesmal klitschnass.
Unsere sie kann es auch und es spritzt schon einiges aus ihr heraus. Das Badetuch ist jedesmal klitschnass.
Kommt darauf an - bei mir zumindest. Manche Männer glauben, sie müssen sich besonders in Zeug legen, wenn es der Frau gut tut und fingern dann immer fester. Damit erreichen sie oftmals das Gegenteil.Kleiner Tipp mit den Fingern tust dir leichter
Sollte dann bei vielen Frauen klappen
Das stimmt,Kommt darauf an - bei mir zumindest. Manche Männer glauben, sie müssen sich besonders in Zeug legen, wenn es der Frau gut tut und fingern dann immer fester. Damit erreichen sie oftmals das Gegenteil.
Die Männer, mit denen ich mich getroffen habe, wissen, wie sie es bei mir anstellen müssen. Da müssen Finger und Zunge nicht unbedingt im Spiel sein.ZÄRTLICH UND AUSDAUERN FLINK UND ZART ODER