T
Gast
(Gelöschter Account)
Willst mich ausquetschen? Wie unterstützt man da jemanden außer man ist Techniker
Ja Techniker bin ich
Nein ausquetschen will ich dich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Willst mich ausquetschen? Wie unterstützt man da jemanden außer man ist Techniker
Da kenn ich mich nicht aus…Ich finde schon dass der man unterstützen kann.
Mit sanften „Techniken“.
Eben, deswegen meinte ich, ich würde dich unterstützenDa kenn ich mich nicht aus…
Warum sollte ich dir nicht glauben du wirst es wohl wissen…Glaust mir nicht, stimmt’s
Ja da gebe ich dir ja rechtWarum sollte ich dir nicht glauben du wirst es wohl wissen…
Glaub nur nicht das man das mit irgendjemandem fremden einfach so machen kann oder will… ich halt
Beim wifi Katalog suchst auch aus und machst nicht jeden Kurs@Mitglied #585484 von wegen du bist hier wegen „Weiterbildung“
Du rettest mir gerade den Tagkenn keine!
Einlauf ginge auch.Mir fällt da nur schlimmster Durchfall ein
Und das hat's dir offensichtlich direkt in den Schädl gedrückt. Anzige Kompliment was ma zu dir noch einfollt: I kenn Deppen und Volldeppen, oba Depp bist du kanaIch kenne eine die squirtet deftigst aus ihrem arschloch.Da spritzt die Kärntner squirtmilch in heftigen Fontänen aus dem kleinen arschloch raus als ob es kein Morgen geben würde.
I bin ka depp sondern die ultimative steigerung davon , a megadepp⁹⁹⁹Und das hat's dir offensichtlich direkt in den Schädl gedrückt. Anzige Kompliment was ma zu dir noch einfollt: I kenn Deppen und Volldeppen, oba Depp bist du kana
Ich glaube das kann jede FrauIch kann es nicht… offensichtlich bin ich die einzige.