Hostessen SQUIRTING Frauen gesucht!

Hallo liebe Community! -
Es wird immer heißer, und ich bin sicher nicht der einzige hier, der nach einer Abkühlung sucht :D.
Hat denn jemand einen Tipp oder jemanden gesichtet, der in dieses Schema passen würde :)?

LG

Nein, nur ich frage aus Interesse, ob sich etwas getan hat. - da seit längeren nichts mehr hier geschrieben worden ist.

was verlangt sie den dzt f. 1h?

Wenn ich mich richtig erinnere - 1h/150,- zuzgl. Extras wie MV. Ich glaube das wäre auf 170 +/- gekommen. War dann nicht bei ihr, guter Service hin oder her- in dieser Preisklasse geht das Angebot schon sehr auf, da finden sich einige Servicegranaten. Aber die Preisauskunft ist schon ein paar Wochen her, kann mich auch irren...lg

Sie bietet tatsächlich fast alles an, ein doppeltes Fisting bei ihr mit 4 oder 6 Fäusten fehlt mir noch:hahaha:

gestern hat sie bei mir (veryhotass von LeSwing) die Matratze mit Matratzenschoner durchtränkt, sodass die unterm Bett liegende Matratze auch noch durchgehend nass war... Mann mann muss nur lang genug durchhalten und sie mehrmals glücklich machen...[/QUOTE

Veryhotass finde ich bei LS nicht mehr. Weiss jemand ob sie sich zurückgezogen hat, oder einfach nur mal bisserl urlaubt?

Veryhotass finde ich bei LS nicht... Weiss jemand ob sie sich zurückgezogen hat oder einfach bisserl urlaubt?

Zurück
Oben