Hostessen SQUIRTING Frauen gesucht!

Ruslana und Diana im Kontaktzentrum squirten laut eigenen Aussagen richtig viel.

Ruslana ist optisch echt gut aber verlangt ab 150430 mit squirten.

Diana ist schon etwas älter und korpulenter dafür ist bei ihr squirten schon bei einem Quicky zu üblichen preisen in dem Haus dabei.
 
Ruslana und Diana im Kontaktzentrum squirten laut eigenen Aussagen richtig viel. Ruslana ist optisch echt gut aber verlangt ab 150430 mit squirten.
Diana ist schon etwas älter und korpulenter dafür ist bei ihr squirten schon bei einem Quicky zu üblichen preisen in dem Haus dabei.
Sie war das was sie, im Vergleich zu anderen, oft mehr verlangt, jedesmal wert. Das Problem ist eher, sie aufzustöbern, soviel ich weiss war gestern ihr letzter Tag im Kontaktzentrum, habe sie aber nirgendwo in der "Vorschau" gesehen.


Aktuelles Ganzkörperfoto
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Evi vom Club Doreen, Wien 17, ist sehr zu empfehlen: Club Doreen Wien Damen

Preislich liegt eine halbe Stunde bei 100€ . Viele Dienste wie Küssen oder Naturfranzösisch, werden nur bei Sympathie angeboten. In erster Linie habe ich sie aber wegen ihrer Squirting Fähigkeiten besucht und wurde nicht enttäuscht. Als sie gleich zu Beginn selbst mit dem Vibrator ranwollte habe ich ihr zu verstehen gegeben, dass ich es als meine Aufgabe ansehe, sie zum squirten zu bringen. Lächelnd legte sie das Teil beiseite und wir legten gleich los. Nach kurzer Finger und Zungenakrobatik begann die nasse Action - und es gab keinen Halt mehr. Hier im Thread wurde einmal scherzhaft geschrieben "Man muss aufpassen, nicht zu ertrinken" , das kann ich nun 1:1 bestätigen! Als würde man unter der Dusche stehen :lol: .

Auch als sie auf mir ritt, spritze es permanent teilweise bis zu meiner Brust hoch. Evi genoss die Action sichtlich und hörbar, genauso wie ich. Die halbe Stunde verging wie im Flug. Keinerlei negative Punkte! Fazit: 10/10
 
Evi vom Club Doreen, Wien 17, ist sehr zu empfehlen: Club Doreen Wien Damen

Preislich liegt eine halbe Stunde bei 100€ . Viele Dienste wie Küssen oder Naturfranzösisch, werden nur bei Sympathie angeboten. In erster Linie habe ich sie aber wegen ihrer Squirting Fähigkeiten besucht und wurde nicht enttäuscht. Als sie gleich zu Beginn selbst mit dem Vibrator ranwollte habe ich ihr zu verstehen gegeben, dass ich es als meine Aufgabe ansehe, sie zum squirten zu bringen. Lächelnd legte sie das Teil beiseite und wir legten gleich los. Nach kurzer Finger und Zungenakrobatik begann die nasse Action - und es gab keinen Halt mehr. Hier im Thread wurde einmal scherzhaft geschrieben "Man muss aufpassen, nicht zu ertrinken" , das kann ich nun 1:1 bestätigen! Als würde man unter der Dusche stehen :lol: .

Auch als sie auf mir ritt, spritze es permanent teilweise bis zu meiner Brust hoch. Evi genoss die Action sichtlich und hörbar, genauso wie ich. Die halbe Stunde verging wie im Flug. Keinerlei negative Punkte! Fazit: 10/10

Klingt toll.. auf der Homepage steht sie ist 192 cm ?? Beeindruckend
 
Evi vom Club Doreen, Wien 17, ist sehr zu empfehlen: Club Doreen Wien Damen
...
Nach kurzer Finger und Zungenakrobatik begann die nasse Action - und es gab keinen Halt mehr. Hier im Thread wurde einmal scherzhaft geschrieben "Man muss aufpassen, nicht zu ertrinken" , das kann ich nun 1:1 bestätigen! Als würde man unter der Dusche stehen :lol: .
Auch als sie auf mir ritt, spritze es permanent teilweise bis zu meiner Brust hoch. Evi genoss die Action sichtlich und hörbar, genauso wie ich. Die halbe Stunde verging wie im Flug. Keinerlei negative Punkte! Fazit: 10/10
Kannst du was über die Modalitäten sagen? Auf Leintuch/Handtuch/Folie, am Boden/Bett?
 
Klingt toll.. auf der Homepage steht sie ist 192 cm ?? Beeindruckend

Ist diese Evi nicht die ehemalige Evita von den Queens? Nach dem Fotos dürfte sie es sein und es gibt nicht so viele Frauen, die sie beim Türstock bücken müssen :)
War bei damals bei den Queens echt gut - Bombenfigur, nett und sehr guter Service...
 
Zurück
Oben