Hostessen SQUIRTING Frauen gesucht!

Die bezaubernde Schery "Best Squirtingqueen forever" hat nach langer Suche einen Mann auserwählt, für den sie exclusiv da sein will!
Schery hat es sich nicht leicht gemacht und viele Männer haben sich ehrlich bemüht und ihre letzten Spritzer in die Schlacht geworfen!
Einer darf sich nun glücklich schätzen so eine tolle Frau wie Schery alleine zu genießen!
Jeder, der Schery kennenlernen durfte weiss, dass Schery wirklich alles gibt und Männer wirklich rundum glücklich machte!
Da mich mit Schery eine ehrliche Freundschaft verbindet, wünsche ich ihr alles Gute und gönne ihr das Glück! Sie hat sich das selbst erarbeitet und verdient!
Ich frage mich nur, was das für ein Mann sein muss und wie lange er das aushalten wird?
Egal, ich beneide ihn auch um dieses "spritzige Ende"! :D
Ich schätze nur mehr den Spaß mit ihr zu plaudern und Bier zu trinken, was ja auch schon eine Herausforderung für manche Männer ist! o_O
 
Schery hat mir schon vor längerer Zeit gesagt, dass sie auch treu sein kann! Ich glaub ihr das auch, solange es der Richtige ist!? ;)
Hab mit ihr am Samstag noch geschrieben sie meinte sie hat genug Männer und sie nimmt derzeit keine neuen ihr unbekannte Männer und sie hatte am Samstag am Abend noch einen 3 Stunden dick vor sich.
 
Hab mit ihr am Samstag noch geschrieben sie meinte sie hat genug Männer und sie nimmt derzeit keine neuen ihr unbekannte Männer und sie hatte am Samstag am Abend noch einen 3 Stunden dick vor sich.
Deine Schreiberei hat mir Schery gerade am Teleof erzählt! Sie wollte und will dich nicht! Deshalb hat sie dir das so geschrieben! Du kannst sie gerne nochmals anschreiben, dann bekommst du das auch schriftlich von ihr! ;)
 
ich stelle die Frage andersrum: wie lange wird SIE das mit nur 1 Mann aushalten ... gibt's da nicht irgendwie den Sager "sie kommen alle wieder" ?
Schery braucht täglich drei Mahlzeiten zum Frühstück, zu Mittag und zum Abendessen! ...ich frage mich, was das für ein Mann ist der so eine unersättliche Frau sättigt? :down:
 
Bitte bezeichne eine liebe Freundin von mir nicht als gefrässig! Wer sie nicht nur sexuell kennt, weiss, dass Schery ein sehr liebenswertes Wesen ist mit weichem Kern! Ich kann mit ihr stundenlang telefonieren und wir zerkugeln uns dabei vor lachen. Wir unterhalten uns aber auch oft und viel über Gefühle und Liebe! Mann muss nur eingehen auf sie, um ihren wahren und bezaubernden Charakter zu erkennen!
Berührt nicht nur ihren Körper, sondern auch ihre Seele! Wem das gelingt ist der Sieger! "The Winner Takes It All" :up:
 
Zurück
Oben