- Reaktionen
- 2.694
Aktuelle Adressen wären interessant bzw Neueinsteigen...wenn möglich AO
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weist du zufällig wo sie zu finden ist?vor einem Jahr war die Tina Blade im Simplytop.
Betreffend Squierting ... wer das Glück hat, sie wieder wo anzutreffen ... sollte sie buchen!
Weist du zufällig wo sie zu finden ist?
Hätte mal gewartet dass sie wieder ins simplytop kommt, leider vergebens, und sonst ist sie mir auch nirgends aufgefallen..... nein, bin momentan nicht auf dem Laufenden!
ich stelle die Frage andersrum: wie lange wird SIE das mit nur 1 Mann aushalten ... gibt's da nicht irgendwie den Sager "sie kommen alle wieder" ?Ich frage mich nur, was das für ein Mann sein muss und wie lange er das aushalten wird?
Schery hat mir schon vor längerer Zeit gesagt, dass sie auch treu sein kann! Ich glaub ihr das auch, solange es der Richtige ist!?ich stelle die Frage andersrum: wie lange wird SIE das mit nur 1 Mann aushalten ... gibt's da nicht irgendwie den Sager "sie kommen alle wieder" ?
Hab mit ihr am Samstag noch geschrieben sie meinte sie hat genug Männer und sie nimmt derzeit keine neuen ihr unbekannte Männer und sie hatte am Samstag am Abend noch einen 3 Stunden dick vor sich.Schery hat mir schon vor längerer Zeit gesagt, dass sie auch treu sein kann! Ich glaub ihr das auch, solange es der Richtige ist!?
Deine Schreiberei hat mir Schery gerade am Teleof erzählt! Sie wollte und will dich nicht! Deshalb hat sie dir das so geschrieben! Du kannst sie gerne nochmals anschreiben, dann bekommst du das auch schriftlich von ihr!Hab mit ihr am Samstag noch geschrieben sie meinte sie hat genug Männer und sie nimmt derzeit keine neuen ihr unbekannte Männer und sie hatte am Samstag am Abend noch einen 3 Stunden dick vor sich.
Die ehemalige Schery von LeSwing. Dort hat sie Anfang September ihren Account gelöscht und nur mehr ihre Stammgäste betreut.Welche Schery soll das sein? Die Cherry welche angeblich aus Brasilien war?
Schery braucht täglich drei Mahlzeiten zum Frühstück, zu Mittag und zum Abendessen! ...ich frage mich, was das für ein Mann ist der so eine unersättliche Frau sättigt?ich stelle die Frage andersrum: wie lange wird SIE das mit nur 1 Mann aushalten ... gibt's da nicht irgendwie den Sager "sie kommen alle wieder" ?
entweder er gehört zu den seltenen Exemplaren, die genau so "gefrässig" sind wie sie - und dies auf Dauer; oder das ganze geht sowieso nicht sehr lange gut.ich frage mich, was das für ein Mann ist der so eine unersättliche Frau sättigt?
Bitte bezeichne eine liebe Freundin von mir nicht als gefrässig! Wer sie nicht nur sexuell kennt, weiss, dass Schery ein sehr liebenswertes Wesen ist mit weichem Kern! Ich kann mit ihr stundenlang telefonieren und wir zerkugeln uns dabei vor lachen. Wir unterhalten uns aber auch oft und viel über Gefühle und Liebe! Mann muss nur eingehen auf sie, um ihren wahren und bezaubernden Charakter zu erkennen!gefrässig