Hostessen SQUIRTING Frauen gesucht!

Ich schau gerne beim Laufhaus-Hasenohr, da kann man nach Service filtern und da sind immer wieder Damen dabei für 100/30, wo Squirting inklusive ist. Highlight ist definitiv wenn die Sabine Rouge wieder vor Ort ist. Da ist dann zusätzlich auch noch ein geiler und tiefer Natur Blowjob im Preis inbegriffen.

Squirting:
Lenka in der Rebhangasse
Tina Ameisgasse
Sonja in 1200
Österreicherin Daniela in diversen Laufhäusern
Evi Ortliebgasse
Evi bietet kein Squirting mehr an. Ich hätte dann noch die Chanell in der Deinhardsteingasse im 16 auf der Liste bzw. die Christina die zwischen Zollgasse und Wagramer-Straße switcht. Bei beiden Damen ist Squirting inklusive. Bei Christina ist es etwas tricky. Verlangt man explizit nach Squirting, so nimmt sie 30€ Aufpreis und möchte, dass man einige Stunden vorher Bescheid sagt. Sagt man aber nichts vorab und leckt/fingert sie ordentlich, dann spritzt sie trotzdem ordentlich ab und es kostet nichts extra :lol:

Bei meiner persönlichen Durchsicht musste ich feststellen, dass leider einige Damen nicht mehr aktiv sind...Nikki vom Kontakthof, war immer eine sichere Bank für geiles Squirting, ebenso die jungen Österreicherinnen Tanja und auch Isabelle, welche auf taschengeld.com inseriert hatten und im 3 bzw. 22 zu besuchen waren.

Zurück
Oben