Hostessen SQUIRTING Frauen gesucht!

Keine SW machts mit jemandem aus lauter Geilheit. Aber bleib bei deiner Illusion.
Natürlich ist es eine Illusion, aber bei einer Dame der es auch Spaß macht, die Anweisungen gibt, wie man sie am besten zum spritzen bringt und das mehrmals fordert, macht es halt auch mehr Freude, finde ich.
 
Natürlich ist es eine Illusion, aber bei einer Dame der es auch Spaß macht, die Anweisungen gibt, wie man sie am besten zum spritzen bringt und das mehrmals fordert, macht es halt auch mehr Freude, finde ich.
Warst Du schon bei Ihr?

Hat sie auch so geile Nylons wie auf den Fotos? Wenn sie die dann auch noch anhat beim squirten uiiii.😊
 
Klingt jedenfalls sehr interessant und wenn sie wirklich so gut aussieht wie auf den Bildern, wäre es durchaus mal einen Versuch wert 😁 - allerdings konnte ich nirgendwo was zu ihren Preisen finden, die man wohl erst telefonisch erfragen wird müssen... :hmm:

Die Preise liegen bei 250€ die Stunde. Allerdings sind die Fotos schon sehr alt, ich schätze die gute Shay auf Ende 40 . Der Service ist aber top, sie squirtet mehrmals und hat so gut wie keine Tabus. Was mich persönlich gestört hat, war, dass sie bei beiden Terminen die ich hatte, stark nach Zigaretten geschmeckt hat.
 
Die Preise liegen bei 250€ die Stunde. Allerdings sind die Fotos schon sehr alt, ich schätze die gute Shay auf Ende 40 ........................................................................... Was mich persönlich gestört hat, war, dass sie bei beiden Terminen die ich hatte, stark nach Zigaretten geschmeckt hat.
Schade, sowas stört mich als Nichtraucher leider auch... 🚭
Und stehe zudem halt auch mehr auf jüngere... 😉
 
Zurück
Oben