Hostessen SQUIRTING Frauen gesucht!

Keine SW machts mit jemandem aus lauter Geilheit. Aber bleib bei deiner Illusion.
Natürlich ist es eine Illusion, aber bei einer Dame der es auch Spaß macht, die Anweisungen gibt, wie man sie am besten zum spritzen bringt und das mehrmals fordert, macht es halt auch mehr Freude, finde ich.

Natürlich ist es eine Illusion, aber bei einer Dame der es auch Spaß macht, die Anweisungen gibt, wie man sie am besten zum spritzen bringt und das mehrmals fordert, macht es halt auch mehr Freude, finde ich.
Warst Du schon bei Ihr?

Hat sie auch so geile Nylons wie auf den Fotos? Wenn sie die dann auch noch anhat beim squirten uiiii.😊

Klingt jedenfalls sehr interessant und wenn sie wirklich so gut aussieht wie auf den Bildern, wäre es durchaus mal einen Versuch wert 😁 - allerdings konnte ich nirgendwo was zu ihren Preisen finden, die man wohl erst telefonisch erfragen wird müssen... :hmm:

Die Preise liegen bei 250€ die Stunde. Allerdings sind die Fotos schon sehr alt, ich schätze die gute Shay auf Ende 40 . Der Service ist aber top, sie squirtet mehrmals und hat so gut wie keine Tabus. Was mich persönlich gestört hat, war, dass sie bei beiden Terminen die ich hatte, stark nach Zigaretten geschmeckt hat.

Die Preise liegen bei 250€ die Stunde. Allerdings sind die Fotos schon sehr alt, ich schätze die gute Shay auf Ende 40 ........................................................................... Was mich persönlich gestört hat, war, dass sie bei beiden Terminen die ich hatte, stark nach Zigaretten geschmeckt hat.
Schade, sowas stört mich als Nichtraucher leider auch... 🚭
Und stehe zudem halt auch mehr auf jüngere... 😉

Squirt-Alarm in der Schrötter 💦 Für die Freunde der nassen Orgasmen des Freudenmädchens. Die Dame Lily wird sehr cremig und sehr spritzig, vorausgesetzt ihr seid auch bemüht und einfühlsam. Also kein falscher Scham, ran an den frischen Juice. Soll ja auch sehr gesund sein, besonders in der kalten Jahreszeit.

aber 250 Gesamtpaket zahlt sich wieder aus
Wenn es primär um die Spritzfreudigkeit geht und eine Reife auch in Frage kommt, gibt es die Stunde um 120.-

gibts zu ihr aktuelle Erfahrungsberichte?
Ich war voriges Jahr bei ihr. Ich hatte das Gefühl, sie war nicht erfreut, dass ich nur das "Normalpaket" für die halbe Stunde genommen habe. Mehrmals wurde versucht, mich für Extras zu begeistern, auch während des begonnenen Aktes. Da die halbe Stunde mit 120 schon deutlich teurer ist, als in den meisten anderen Locations, habe ich nichts zusätzlich gebucht. Verkehr, sowie küssen (auch mit Zunge) und auch NF war in Ordnung, da gab es nichts auszusetzen. Nichts davon war aber aus der Kategorie Champions League, wenn ich z.B. an Blowjobs der legendären Tina oder Szabina (oft im Laufhaus Hasenohr anzutreffen) denke.

Also zusammengefasst: Solider, bemühter Service mit befriedigendem Ergebnis. Für mich aber keine Wiederholung.

Ich war voriges Jahr bei ihr. Ich hatte das Gefühl, sie war nicht erfreut, dass ich nur das "Normalpaket" für die halbe Stunde genommen habe. Mehrmals wurde versucht, mich für Extras zu begeistern, auch während des begonnenen Aktes. Da die halbe Stunde mit 120 schon deutlich teurer ist, als in den meisten anderen Locations, habe ich nichts zusätzlich gebucht. Verkehr, sowie küssen (auch mit Zunge) und auch NF war in Ordnung, da gab es nichts auszusetzen. Nichts davon war aber aus der Kategorie Champions League, wenn ich z.B. an Blowjobs der legendären Tina oder Szabina (oft im Laufhaus Hasenohr anzutreffen) denke.

Also zusammengefasst: Solider, bemühter Service mit befriedigendem Ergebnis. Für mich aber keine Wiederholung.
also kein squirting "genossen" ???
das würde mich interessieren wie "gut" sie das kann. ;-)

Zurück
Oben