Hostessen SQUIRTING Frauen gesucht!

wie gesagt, die Riane (Nymphomanin) war nicht schlecht, aber anscheinend nicht mehr im Business. leider!
 
Die ehemalige Schery von LeSwing spritzt auch gewaltig ab! Hat sich im September abgemeldet, weil sie berufsbedingt nur mehr am WE Zeit hat. Termin leider nur sehr schwer zu bekommen! Aber auch sonst eine wirklich ganz liebe Frau!
 
Gibt's eigentlich noch die seinerzeit "berühmte" Diane, die zuletzt (ist aber auch schon einige Jahre her) sogar ein eigenes kleines Studio am Max-Winter-Platz hatte?
Die hat ja gespritzt wie die Feuerwehr.
 
Gibt's eigentlich noch die seinerzeit "berühmte" Diane, die zuletzt (ist aber auch schon einige Jahre her) sogar ein eigenes kleines Studio am Max-Winter-Platz hatte?
Die hat ja gespritzt wie die Feuerwehr.
Leider wie in Post#209 geschrieben nicht mehr im Geschäft.. hatte damals als Diane den Club am MWP und dann Inserierte sie als Riane im Kontaktbazar, ist aber dann meines Wissens von Wien weggezogen vor einem halben Jahr ca.
 
Leider wie in Post#209 geschrieben nicht mehr im Geschäft.. hatte damals als Diane den Club am MWP und dann Inserierte sie als Riane im Kontaktbazar, ist aber dann meines Wissens von Wien weggezogen vor einem halben Jahr ca.
Kann ich so bestätigen. Ich habe sie letztes Jahr in einem kleinen Haus im 22. besucht. War aber etwas erschreckt von ihrem Aussehen. Wirklich ein menschliches Wrack!
Danach hat sie es kurz im 3. versucht und ist vermutlich wegen zu geringer Kundenfrequenz verschwunden!
Einen vergleichbaren Wasserfall kenne ich nur von Schery ! Mit 45 für mich im besten Alter! :poppen:
 
Kann ich so bestätigen. Ich habe sie letztes Jahr in einem kleinen Haus im 22. besucht. War aber etwas erschreckt von ihrem Aussehen. Wirklich ein menschliches Wrack!
Danach hat sie es kurz im 3. versucht und ist vermutlich wegen zu geringer Kundenfrequenz verschwunden!
Einen vergleichbaren Wasserfall kenne ich nur von Schery ! Mit 45 für mich im besten Alter! :poppen:

Hi, gibt es eine Möglichkeit die Cherry zu erreichen?
Mail? HP? Handy?
Würde mich sehr interessieren, da ich ein absoluter Squirtng Fan bin.
LG
Hansi
 
vor einem Jahr war die Tina Blade im Simplytop.
Betreffend Squierting ... wer das Glück hat, sie wieder wo anzutreffen ... sollte sie buchen!
 
Zurück
Oben