- Reaktionen
- 695
sie is sooo geil ...ich kenne dzt nur Christina im LG ICI.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sie is sooo geil ...ich kenne dzt nur Christina im LG ICI.
Christina macht ao????ich kenne dzt nur Christina im LG ICI.
Hab deshalb so doof gefragt weil auf der hp "Gv nur mit Schutz" steht, siehe Laufhaus ici Paris - Wien: Christina
nopevielleicht hat sich das geändert....war schon fast ein Jahr nicht bei ihr.
Hab deshalb so doof gefragt weil auf der hp "Gv nur mit Schutz" steht, siehe Laufhaus ici Paris - Wien: Christina
Leider wie in Post#209 geschrieben nicht mehr im Geschäft.. hatte damals als Diane den Club am MWP und dann Inserierte sie als Riane im Kontaktbazar, ist aber dann meines Wissens von Wien weggezogen vor einem halben Jahr ca.Gibt's eigentlich noch die seinerzeit "berühmte" Diane, die zuletzt (ist aber auch schon einige Jahre her) sogar ein eigenes kleines Studio am Max-Winter-Platz hatte?
Die hat ja gespritzt wie die Feuerwehr.
danke für die Info (daß sich Diane später Riane nannte, wußte ich nicht).Leider wie in Post#209 geschrieben nicht mehr im Geschäft..
Kann ich so bestätigen. Ich habe sie letztes Jahr in einem kleinen Haus im 22. besucht. War aber etwas erschreckt von ihrem Aussehen. Wirklich ein menschliches Wrack!Leider wie in Post#209 geschrieben nicht mehr im Geschäft.. hatte damals als Diane den Club am MWP und dann Inserierte sie als Riane im Kontaktbazar, ist aber dann meines Wissens von Wien weggezogen vor einem halben Jahr ca.
Kann ich so bestätigen. Ich habe sie letztes Jahr in einem kleinen Haus im 22. besucht. War aber etwas erschreckt von ihrem Aussehen. Wirklich ein menschliches Wrack!
Danach hat sie es kurz im 3. versucht und ist vermutlich wegen zu geringer Kundenfrequenz verschwunden!
Einen vergleichbaren Wasserfall kenne ich nur von Schery ! Mit 45 für mich im besten Alter!
Schery ist für ausgewählte Männer noch erreichbar!Hi, gibt es eine Möglichkeit die Cherry zu erreichen?
Mail? HP? Handy?
Würde mich sehr interessieren, da ich ein absoluter Squirtng Fan bin.
LG
Hansi
das kann ich dir bestätigen! Geduld ist gefragt, die belohnung ist jedoch goldes wert!Schery ist für ausgewählte Männer noch erreichbar!
Es gibt, aus beruflichen und privaten Gründen, nur mehr wenige Termine am Wochenende!