Hostessen SQUIRTING Frauen gesucht!

ich habe Christina die Woche genossen es war wirklich ein Traum mit ihr :zweisam:
Diane würde mich auch noch interessieren hatte sie vor 5 Jahren mal da hat sie wirklich extrem abgespritzt ;)
 
ich war heute auf einen kurzen Plausch (wirklich!) bei Diane! Milf ja, aber eine ganz liiiiieeeeeeebe. ich komme wieder mit termin. eine tolle Frau!
 
...ich bleib dabei. werde die lorena zum squirting bringen. danke im nachhinein.:)
 
ja, schon irgendwie klar. nur dass da irgendwie noch was anderes im spiel sein muss, ein weder a noch e und noch ne leere flasche champagner vielleicht...
 
Ich hatte telefonischen Kontakt zu ihr, weil ich ein Date verabreden wollte. Sie wollte für eine Stunde €150 und bot auch Squirten für +€ 50 an. Denke aber, dass es ein Fake ist. Hatte schon das Vergnügen bei anderen Frauen und die konnten es nicht kontrollieren, war wie beim Mann eine Reaktion beim Orgasmus. Dürfte bei ihr eher NS sein.
 
Ich hatte telefonischen Kontakt zu ihr, weil ich ein Date verabreden wollte. Sie wollte für eine Stunde €150 und bot auch Squirten für +€ 50 an. Denke aber, dass es ein Fake ist. Hatte schon das Vergnügen bei anderen Frauen und die konnten es nicht kontrollieren, war wie beim Mann eine Reaktion beim Orgasmus. Dürfte bei ihr eher NS sein.

kennt jemand "echte wienerin" Dana
oberlaarstrasse ....


also zum einem heisst sie dani ;) zum anderen ist sie eine echte wienerin und weiters ist bei ihr squirten kein fake, denn das würde ich in meinem haus nicht zu lassen.

hier wird nur versprochen, was auch gehalten werden kann.

lg sandra massage-queens
 
Zurück
Oben