Hostessen Squirting ??

O

Gast

(Gelöschter Account)
:hmm: Hi, habe eine sehr große bitte an Euch :mrgreen:

Kennt bitte jemand ein Studio oder Privat der Squirting machen kann :fragezeichen:

Würde mich freuen wenn Ihr mir da weiter helfen könnt :fragezeichen:

Wenn ja Bitte schickt per Pn Adresse,Name Telefonnummer eventuel auch Internetadresse.

Danke Für Eure Hilfe :)

Lg Christian

...kleine tip - verwende einmal die suchfunktion hier im forum - dann bekommst du sicher mehrere infos !

kann jetzt nicht sagen von welchen tücken Don-Tschu-Vanni genau spricht ... aber ich kann auch sagen, dass ich hier über die SuFu schon eine menge gefunden hab, nur leider selten das, wonach ich eigentlich gesucht habe

kann jetzt nicht sagen von welchen tücken Don-Tschu-Vanni genau spricht ... aber ich kann auch sagen, dass ich hier über die SuFu schon eine menge gefunden hab, nur leider selten das, wonach ich eigentlich gesucht habe

:hahaha: jo so gehts ma a ;) lol****

Die Chinesin Li-Si in der Raffaelgasse wäre eine Kandidatin für Dich.

Lies Dir den entsprechenden Thread im Massage-Forum durch

Die Chinesin Li-Si in der Raffaelgasse wäre eine Kandidatin für Dich.

Lies Dir den entsprechenden Thread im Massage-Forum durch

Kannst du mir bitte per PN die internetadresse schicken und den Thread i find erm leider net.

Danke in voraus

LG Christian

ist weit weg, aber guter Tipp:
Wenn du mal in Stuttgart bist dann geh dort hin http://www.the-paradise.de
Dort gibt es die Sandy (Deutsche, schlank, lange Blonde Haare) - ist beschrieben unter Sandy/Stuttgart
Was die im Bereich von Squirting abliefert ist unerreichbar!!
War glaube ich auch einmal im Laufhaus bei der A9 (gleicher Betreiber). Jedoch jetzt schon lange nicht mehr auf der Liste.

Zurück
Oben